Alvi Klima Max Matratze für Teutonia Kiwa nur dünner Schaumstoff?

Hallo,

heute ist endlich unser Kinderwagen von Teutonia angekommen. Wir haben ihn voller Vorfreude ausgepackt und der Wagen ist auch wirklich toll. Wir haben die Gestelltragetasche zu dem Wagen gekauft inkl. dieser Alvi Matratze. Als wir uns die "Matratze" angeschaut haben, bin ich fast umgefallen. Das ist ja nur billiger Schaumstoff um es mal so auszudrücken. :-[ Ist das bei euch auch so oder haben sie die richtige Matratze bei uns vergessen? #kratz

Wäre schön, wenn ihr mir verraten könntet wie eure Alvi Matratze aussieht.
#danke

LG
Mella

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir waren gestern einen Teutonia bestellen, und haben uns auch die Tragetasche mit der Matratze angesehen. Das ist wirklich nur so ein dünner Schaumstoff-"Bezug" - und der Verkäufer meinte, das wäre "wie mit Kanonen nach Spatzen geschossen". Wir haben dann die ganz normale Softtragetasche ohne Matratze genommen- da ist die Liegeauffläche auch nicht wirklich dünner.
Trotzdem viel Spaß mit dem KiWa

Emmaline

2

da bin ich mal gespannt, unser primus kommt ende mai und auch wir haben die Alvi matratze ( mit rabatten) bestellt....

ich fand es ohne matratze echt komisch und bissle weich, aber Alvi ist marke und wird wissen,warum matratze nicht sehr vielmehr dicker.

Bei dieser Matratze gehts doch auch mehr darum,dass wenn Baby mal mit Nase nach unten/ auf matratze schläft, trotzdem CO2 Austausch hat, oder so...

Habt Ihr nochmal bei Verkäufer nachgefragt???

3

wie " dick" in cm ist sie denn??? #kratz

hab gerade mal gegoogelt, und ich denke die Alvi Matratzen für Stubenwagen-und Softtragetasche ist gleich dick, anders die fürs KInderbett an sich !!!

ist aber schon ärgerlich, wenn du meinst kaum " polsterung" zu merken, im gegesatz zu tasche ohne dieser matratze...