Baby Bay und Nachttisch

Vielleicht hab ich auch die Lösung vor Augen, sehe aber den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Demnächst steht ja neben meinem Bett das Beistellbettchen. Wie habt ihr das denn mit alle den Dingen gemacht, die sonst auf dem Nachttisch lagern? Wecker/Uhr, Handy, Wasser, …

5

Ich hab den Nachttisch gedreht damit die Schubladen nach außen auf gehen und das babybay direkt an den Nachttisch angebaut. Passt sowieso besser wenn der babykopf in brusthöhe ist, dann kannst leichter stillen ohne aufstehen zu müssen.

1

Ich hab zwar keinen Nachttisch, aber wenn ich einen hätte, würde ich das Bett wohl einfach entsprechend davor stellen. Falls er Schubladen hat, kann man es bei Bedarf ja mal verschieben oder genug Platz lassen, damit die auch noch aufgehen. Aber das Beistellbett muss ja nicht auf Kopfkissenhöhe stehen.

2

Ich habe oberhalb vom Beistellbett (also in „Kopf-Richtung“) statt meinem eigentlichen Nachttisch ein schmales Tischen (ca. 20cm breit) als Ablage für das nötigste (Handy, Trinkflasche, Brille, Taschentücher).
Das Nachtlicht steht aktuell im Beistellbett, noch kann sich mein Sohn nicht drehen und kommt da nicht dran, später muss ich mal schauen ob ich es auch noch auf der Ablage unterkriege.

3

Ich habe meinen nachtschrank einfach weggedreht. Als ablage würde ich ihn nicht missen wollen 😅 bett steht dementsprechend ein Stück weiter unten, aber zum stillen muss sie ja eh tiefer😅

4

Sowas.. man kann keine fotos hochladen 🙄
"IGNPION Net Nachttisch-Hängeaufbewahrung Betttaschen Körbe Schlafsaal Bett "

Bearbeitet von Esther97
6

Bett etwas vorziehen, Nachttisch weiter Richtung Wand schieben, fertig ;)
Ich habe den Nachttisch trotz Babybay stehen gelassen. Geht super.
Ich finde es eh praktischer, wenn der Kopfteil vom Beistellbett auf Brusthöhe ist. Dann muss man nachts nicht ständig das Baby neu positionieren;)

Bearbeitet von Casa92
7

Hier hat das Beistellbett als Nachttisch fungiert

9

Ich würde es zumindest mal versuchen wollen das Baby reinzulegen ;)

8

Wir hatten regelmäßig das Beistellbett als komplette Ablagefläche 😅🤣…

10

Nachttisch gedreht und Beistellbett ein Stück weiter unten. Jetzt auch mit großem Bett statt Babybay so.