Cybex Kinderwagen in der Farbe Seashell Beige , hat wer die Farbe und kann mal berichten?

Ihr lieben,
Ich habe mich in einen Cybex wagen in der Farbe Seashell beige verliebt. Die Farbe ist aber wirklich sehr sehr hell, weshalb ich echt Angst habe das sie schnell dreckig wird und das Geld dann dumm investiert worden ist.

Wollte mal eure Erfahrungen hören, falls ihr die Farbe auch habt.

Liebe Grüße und danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist wie bei einer beigen Couch oder? Da sieht man halt auch jeden Fleck. Dunklere Farben sind sicher pflegeleichter. Musst du wissen ob du lieber Funktionalität oder Aussehen bei einem Kinderwagen möchtest. Früher oder später wird das Kind halt doch mal im Kinderwagen essen oder ein Missgeschick passieren.

2

Ich hatte mich auch in einen Creme farbenen Wagen verliebt. Letztendlich haben wir aber das Modell in dunkel grau genommen. Weil der Verkäufer ehrlich meinte, dass man sich mit der hellen Farbe keinen Gefallen tut. Selbst wenn das Kind nie im Buggy essen würde (was total utopisch ist) braucht es nur einmal spucken und die Flecken sieht man einfach. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden 😊 sieht auf jeden Fall toll aus das Bild von dir

3

Hey,

Situationen in denen du bestimmt Flecken bekommst:

-wenn das Kind mal drinnen isst
-Matsch Spritzer
-Abdrücke von dreckigen Schuhen (irgendwann wollen sie selber rein klettern und das klappt natürlich nicht so einfach)
- Flecken von Kleidung (Matschkleidung oder weil sie sich einfach mal in den dreck setzten ohne dass du es mitbekommst

Ganz ehrlich, ich würd dir dringend davon abraten 😅 du tust dir damit keinen Gefallen. 🫣

Lg Annette

4

Also wir haben ein hellgrauen gehabt und der war Mega schnell dreckig wo die kleine dann im sportsitz war
Haben jetzt einen buggy geholt weil es praktisch ist und in schwarz das ist besser