Buggy Fusssack Winter

Hallo habt ihr Empfehlungen für den Winterfusssack. Bzw wie handhabt ihr das so?

Ich hatte an sowas gedacht: https://amzn.to/46OvizU

Einfach nur eine Decke lässt der kleine Mann nicht mit sich machen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi. Wir haben für den Sportwagenaufsatz am Kinderwagen einen Lammfellsack von Hofbrucker - jeden Cent wert, wir lieben ihn.
Und am Buggy einen Thermofußsack von Kaiser.

Beide halten schön warm, wobei der Lammfellsack natürlich um einiges besser die Temperatur reguliert.

Grüße :)

2

Wir hatten letztes Jahr den Fillikid Lammfellsack und waren immer mega zufrieden

3

Du schreibst „sowas“, also meinst du vermutlich nicht den speziell. Der ist mir sehr unsympathisch und ich würde ihn niemals kaufen - ich konnte keine Rezensionen sehen und es gibt keine genauen materialangaben. Außer, dass das Futter Kaninchenfell sei. Wäre für mich ein no Go, wie auch Lammfell. Aber das ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Er wirkt auf mich aber auch sehr kurz. Man will ihn ja im besten Fall gleich zwei Winter nutzen.

Ich hatte für meine Große im zweiten und dritten Winter den Eisbärchen Fußsack. Der dürfte länger sein und trotzdem war er im dritten Jahr unten schon knapp. Ist aber okay, weil die Kinder da ja schon dreckige Winterschuhe tragen und der Fußsack unten geöffnet werden kann. Ne Wissenschaft würde ich nicht drauß machen. Überleg dir, welche vor- und Nachteile für dich bei den Materialien überwiegen und nimm dann einen mit guten Bewertungen in deiner Preisklasse.