Kinderwagen

Hallo,

Welchen Kombiinderwagen könnt ihr empfehlen? Preis, Marke und 3 in 1 erstmal egal.

LG + Zwergli 13+5Ssw #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würde empfehlen -je nach Marke- eine gesonderte Babyschale zu nehmen, die von den Kombinationen sind meist nicht so sicher.
Mit Adaptern bekommt man die Schale dann auch auf das Gestell.

Wir haben zB den Kinderwagen/Sportsitz von ABC Design (Salsa 4 Air) und die Babyschale von Cybex (Cloud Z2) und sind vollkommen zufrieden.

Liebe Grüße, Honey mit Baby 16 Wochen 💙

7

Wir auch!! Ich finde es perfekt!

9

Wir auch 👍🏻 gleiche Kombi

2

Wir haben im Juli ET und vor ein paar Tagen den ABC Salsa 4 Air bestellt (880 Euro). Wir haben viele Wagen ausprobiert und wir hatten das Gefühl, dass er unseren Ansprüchen am besten gerecht wird und dass er auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Aber wie er sich in der Praxis bewährt, können wir natürlich noch nicht sagen ☺️

3

Was für Anforderungen hast du denn? Bist du viel in der Stadt unterwegs oder eher auf Feld-/Waldwegen auf dem Land, muss der Wagen oft ins Auto (und wenn ja, wie groß ist der Kofferraum), haben beiden Eltern einen großen Unterschied in der Körpergröße, wohnst du ebenerdig Oder musst du den Wagen Treppen hoch und runter tragen?

4
Thumbnail

Hallo. Wir haben den My Junior „Vita Hope“. Dazu die Autoschale Avionaut Pixel pro. Der Kinderwagen hat eine Babywanne und einen Sportaufsatz. Ist sehr wendig, aber auch gut zum schuckeln. Bei der Babyschale fand ich anfangs diese „Kissen“ super, da war die Körperhaltung genial. Wir haben uns im Einzelhandel beraten lassen.

Bearbeitet von LiMa2314
5

Wir haben einen 3in1 Kinderwagen von hauck bei Otto bestellt. Hat knapp 225€ gekostet, weil wir nicht das große Geld haben. Sind aber rundum zufrieden

6

Meine Empfehlung wäre definitiv nicht auf andere zu hören und selber zu gucken. Wir haben auch so viele Namen um die Ohren geschmissen bekommen dass wir irgendwann nicht mehr wussten wo oben und unten ist.
Wir waren 1x im Babymarkt und haben geguckt was es so gibt, herausgearbeitet was uns wichtig ist (klein, leicht, faltbar) sind nach Hause, haben uns welche rausgesucht welche da gepasst haben und sind mit dem Wissen nochmal in einen Fachmarkt und haben uns da beraten lassen um halt nochmal ne zweite Meinung zu bekommen.

Beim ersten Mal Markt hatten wir gar keine Ahnung. Beim zweiten Mal haben wir uns dann für einen entschieden und sind dabei auch geblieben. Den haben wir gekauft und der tut gute Dienste :)

8

das ist halt ziemlich individuell und kommt auf die Bedürfnisse an z. B. wo ihr wohnt bzw. wo ihr überwiegend damit unterwegs seid . In der Stadt viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln muss der Wagen andere Kriterien erfüllen als wie auf Wald und Feldwegen . In der Stadt ist klein , leicht und wendig wichtiger auf Wald und Feldwegen bist du mit etwas robustem mit guter Federung und großen Rädern besser bedient . Auch die Frage wie oft du den Wagen ins Auto hieven muss ist nicht ganz unbedeutend wenn du mehrfach täglich ein Schlachtschiff ins Auto hieven muss macht das schon einen Unterschied . Preis egal schreibst du das ist erstmal gut das du nicht auf den Preis gucken brauchst .
Von einem 3 in 1 Kombiset würde ich komplett absehen die Babyschalen in diesen Sets kannst du vergessen und die Qualität ist bei diesen Kombisets allgemein nicht gut . Ich finde als Einzelwagen den Cybex Priam , den Bugaboo Fox und der Joolz mit Abstand am besten das sind allerdings alles keine Modelle wenn du viel auf Feld , Wald und Wiesen unterwegs bist . Für Felder und Wiesen finde ich den TFK ganz gut . Es wird dir sicher jeder etwas anderes empfehlen , die breite Masse fährt ABC und ist damit glücklich meins wäre das gar nicht gibt besseres aber jeder wie er mag .