Kombikinderwagen der Marke Maxi Cosi

Hallo, bevor wir uns beraten lassen wollte ich mir schonmal eine Übersicht machen da es ja so viele kinderwagen gibt. Aktuell gefallen mir die Kombiwagen von Maxicosi . Hat jemand hier Erfahrungen ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :)
Bevor wir im Fachgeschäft waren, hatte ich auch den Maxi Cosi im Blick. Mir gefiel das Design und die Höhe. Im Laden stellten sich die Kinderwagen aber als totaler Flop heraus. Sie waren total klapprig, zusammengeklappt viel zu groß und die Buggyaufsätze mehr als unpraktisch.
Wir haben uns dann für ein anderes Modell entschieden.

2

wir hatten unter anderem den Lila XP + im Auge. Praxiserfahrungen hab ich keine, aber klapprig war der definitiv nicht. Mir gefiehl nur gar nicht, dass der Griff an der Wanne oben am Verdeck ist

Es wird nun aber bei uns der Bugaboo Donkey 5 mono werden. Sonst hatten wir auch den easywalker Jimmey in der engeren Auswahl

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+0

3

Wir haben den Lila XP+ und finden ihn vom Handling klasse. Die Babywanne ist so groß, dass man nicht schon gezwungen ist, auf Buggy umzustellen obwohl das Kind noch nicht sitzen kann. Gut verarbeitet und passt für kleine wie auch große Menschen.
Zum Baby-Komfort kann ich aber noch nichts sagen, da unser Baby noch auf dem Weg ist.

4

Huhu, wir haben den Lila XP inkl. der Babywanne Oria XXL und sind sehr zufrieden 😊 er gefällt uns vom Handling super und die Wanne ist auch schön groß. Wir haben dazu noch die Babyschale von MC gekauft (Pebble 360), die man einfach auf das Gestell klicken kann. So kann man für kurze Einkäufe einfach die Babyschale nutzen und muss nicht die Wanne mitnehmen. Lässt sich auch super schnell und einfach zusammenfahren (Räder kann man auch schnell abnehmen, falls man mehr Platz im Kofferraum braucht). Für uns perfekt. Den Sportsitz haben wir noch nicht im Einsatz, da kann ich noch nichts zu sagen, aber macht einen guten Eindruck.

Unser kleiner ist knapp 4 Monate und liebt den Kinderwagen, schläft immer direkt ein beim spazieren 😇

Falls du fragen hast, meld dich gerne ☺️