Spielbogen/Krabbeldecke

Guten Tag zusammen,

Mein kleiner ist nun 12 Tage alt. Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Krabbeldecke bzw Spielbogen.

Bei meiner Tochter hatte ich den von Fisher Price. Mit der war ich zufrieden aber ich dachte ich frag mal welche ihr habt/hattet, vielleicht finde ich ja ne andere.

Ich fände es auf jeden Fall super das ein Spiegel integriert wäre und eventuell sogar auch Musik. Auf jeden Fall was buntes 😂

Also her mit euren Favoriten 😀

1

Ich mag ja diesen richtig bunten von fisher price nicht. Rainforest heißt er, glaube ich. Wir haben auch einen von fisher-price. Allerdings ist er schwarzweiß mit einem orangenen Otter, der bei Knopfdruck Musik abspielt. Sonst hängt noch dran: eine Wolke, ein Spiegel, ein Knisterbuch und ein Faultier sowie ein Blatt aus Plastik zum Beißen.
Er ist hier beliebt. Ein Kissen ist auch dabei, falls das Baby noch aufgestützt in Bauchlage liegen will.

2

Wir hatten zuerst den Fisher Price Rainforest. Von Freunden und Hebamme haben wir so viel gutes von Lovevery gehört, das wir diesen schon für unser 2. Kind geholt haben. Kann leider noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber es lieben ihn alle Babies aus dem Freundeskreis.

3

Hallo!

Ich fand einen Holz-Spielbogen praktisch, den man über das Kind stellen konnte, wenn er benötigt wurde und wieder wegnehmen konnte, wenn der Bedarf gestillt war. Da konnte ich verschiedene Sachen drankletten und austauschen.

Alles Gute,
Gruß
Fox