Welches Babyphone mit Atemüberwachung

Hallo,

ich möchte ein Babyphone mit Kamera und Atemüberwachung/Bewegungssensor kaufen und bin total überfordert. Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Ich weiß auch nicht, ob ein Set empfehlenswert wäre oder ein Babyphone mit Kamera und zusätzlich ein separates Gerät zur Atemübungenwachung. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey,

gibt es solche Kombigeräte ueberhaupt?

Wir haben uns damals für die Owlet Socks entschieden, dazu gibt's auch ein Babyphone mit Kamera, kann man auch mit der App verknüpfen. Wir haben damals trotzdem ein anderes geholt, weil mir das besser gefallen hat (Avent mit Kamera, kann auch Musik machen xD und man kann sich unterhalten 🤷🏻‍♀️)

Das Babyphone an sich nutzen wir sehr selten.
Wir haben Extremfrühchen und ich bin froh, die Ueberwachungen zu haben.

Lg 🙋🏻‍♀️

4

Wir haben ebenfalls die Owlet Socks, weil die Angel Care nutzlos war, nachdem das Baby lieber in unserem Bett als in seinem schlafen wollte. Allerdings haben wir auch ein anderes Babyphone genutzt, das nicht über WLAN läuft.

2

Wir hatten ein Babyphone mit Atemüberwachung per Sensormatte von Angle Care und waren sehr glücklich damit. Es hatte nie Fehlalarme, hat aber zuverlässig reagiert (z.b. wenn man das Baby aus dem Bett genommen hat und man nicht dran gedacht hatte den Alarm auszumachen). Es hat auch ein integriertes Nachtlicht, gute Reichweite und lange Akku.
Kamera finde ich persönlich total nutzlos. Dann sehe ich das mein Baby im Bett liegt. Und weiter? Es wird ja kaum aufstehen und herumlaufen

3

Hallo,

Wir haben das angelcare mit Kamera. Ich finde es wirklich super. Sobald dein Kind mal aus dem Bett ist und su vergisst es auszumachen schlägt es gleich alarm. Auch die Kamera hat eine super Reichweite.