Kiwa für Wald und Stadt

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Wir wohnen am Stadtrand. Daher werden wir zum einen viel in die Stadt gehen aber auch oft aufs Feld und im Wald unterwegs sein. Kennt ihr vielleicht ein gutes Modell, welches auch Schotter/ Waldboden- tauglich ist? Auf was würdet ihr da beim Kauf achten?
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben einen Hartan und sind total zufrieden. Die kleinen Räder vorn kann man feststellen und zur Not könnte man sich zusätzlich eine Achse kaufen,mit großen Rädern

2

Hallo,
Ich hab uns mit den gleichen Ansprüchen den ABC Salsa 4 Air ausgesucht. Hab ihn allerdings noch nicht live mit Baby ausprobieren können. 😊

4

Den habe ich mir online auch schon oft angesehen. :) bin gespannt wie er im Laden dann wirkt.

5

Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden. Wald, Schotter, Wiese usw ist kein Problem 😊

3

Hi,
ich würde da mal Richtung TFK/Thule/Mountain Buggy schauen. Alles mit schön großen Räder und gut gefedert. Für die Stadt finde ich es wichtig, dass ein Kinderwagen leicht und wendig ist, das wären alles drei.

6

TFK Mono. Und mit 12-28 Monaten auf den Buggyeinhang umsteigen. Der ist hängend und federt dann nochmal mehr als die MultiX Wanne.

Meine Freundin hat einen Harten Racer GTS. Gute Federung für den Stadtjungle. Aufm Feld macht der eine massiv schlechtere Figur als der TFK. Salsa Air ist eine gute und günstige Alternative, aber auch nicht so geländegängig (und robust) wie der TFK.
Thule hat nicht die praktische MultiX Wanne, faltet grösser und der Buggysitz ist deutlich kleiner bemessen. Die Wägen sind sehr ähnlich, eben bis auf die stufenweise verstellbare Babywanne. Die ist aber halt wirklich genial.

7

12-18 Monaten. Entschuldige. Dicke Finger.

8

Wohnen auch Stadtrand.
Haben einen Bugaboo.

Empfehle Bugaboo FOX.

Erfahrungen bei richtigen Wald Spaziergang...eher tragen in Tuch oder Trage.lg

10

Den haben wir auch. Jedoch noch nicht im Einsatz aber meine Cousine hat ihn (eher Land) und ist total zufrieden.

9

Noch eine Stimme für TFK, wir haben den Joggster. :)

11

Hallo,

Wir haben TFK joggster adventure .....auch mir baby wanne die man auch als buggy umbauen kann.
Bei ersten habe ich ein altes Model gehabt und war absolut überzeugt.....

12

TfK joggster.......hatten bei dem ersten und jetzt werde ich ihn auch nehmen. Mit babywanne die man auch als Sportsitz umbauen kann.
War perfekt für unsere wandertouren.

13

Ich hatte ähnliche Kriterien, nur dass ich viel öfter im Wald bin als in der Stadt.
Wir sind Hundehalter und gehen täglich in den Wald.
Wir haben den tfk mono gekauft und sind zufrieden. Er macht sowohl im Wald als auch in der Stadt einen guten Job.