Shopping wenn Blutergebnis da ist?

Hey,

würdet ihr anfangen Babysachen zu kaufen, wenn ihr das Geschlecht durch den Bluttest wisst?
Ich kaufe eher je nach Geschlecht die Farben, kann ja jeder machen wie er will aber nur, damit nicht gleich Kommentare diesbezüglich kommen 😃

Lg

1

Was ist denn deine Frage? Ob die 15. SSW der richtige Zeitpunkt zum einkaufen ist? Oder ob der Bluttest zuverlässig ist? Der Bluttest ist sicher aussagekräftiger als der Ultraschall.

2

Beides 🤣
aber ich hab gelesen dass einige trotz des bluttest nicht angefangen haben einzukaufen, da sie meinten dass der Test nicht sicher sei. Aber ich vertraue da eigentlich drauf.

3

Also ich bin kein Experte, aber ich habe jetzt noch nie gehört, dass der Test falsch lag. Klar, Laborfehler kann es immer geben, aber 100% Sicherheit hat man erst, wenn das Baby geboren ist. So lange willst du wohl nicht warten.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hab keinen Bluttest machen lassen. Habe aber ab der 16./17. SSW nach dem ersten "vorsichtigen" Outing auch schon mit dem Shopping angefangen und blaue Sachen gekauft. 😅 Obwohl es da noch keine 100% Sicherheit gab für das Geschlecht.
Denke ein Bluttest ist da nochmal sicherer.

LG

7

Oh cool, das klingt gut 😁😊

6

ich hab erst nach dem Organscreening in der 22. Woche begonnen, da hatten wir schon von 3 verschiedenen Ärzten gehört, dass es ein Mädchen wird ☺️

8

Hey. :) meine Ergebnisse waren da und waren auch richtig. Kannst also loslegen. :) viel Spaß. 🎉🥰

9

Daaaanke 😊