Größenvergleich Bodys H&M / C&A

Hallo, meine kleine wächst gerade so langsam aus ihrer Kleidung raus und ich muss die nächste Größe bestellen. Da die Geschäfte geschlossen haben und wir Langarm-Wickelbodys möchten, hat H&M die größte Auswahl.

Sie wächst gerade aus 68 (c&a) raus... da ich weiß, wie unterschiedlich die Kleidung ausfallen kann, bin ich mir unsicher ob ich 74 (h&m) bestellen soll oder lieber 68.

Die Lidl Bodys (56!) passen ihr nämlich auch im Moment.

Am Ende ist die 74 viel zu groß... :(

H&m Bodys habe ich noch keine, deshalb kann ich nicht vergleichen.

1

H&M fällt manchmal eine halbe, manchmal eine ganze Größe größer aus.

Wenn du 68 kaufst, passt das auf jeden Fall noch ein bisschen, nur vielleicht nicht so lange wie eine 74 von C&A.

2

oh und ganz vergessen, bei H&M gibt es ja Bodies mit und ohne Stretch. Die mit stretch sitzen bei uns schon etwas früher gut und halten auch etwas länger, da könnte dann vielleicht auch schon Gr 74 ok sein. :)

3

Meine beiden kinder hatten bei c&a immer eine nummer größer als bei allen anderen Herstellern. Also wenn sie bei c&a 74 getragen haben, hatten sie bei h&m 68.

4

Meiner passen die lidl 62/68 grad nicht mehr (zu kurz) die 74/80 sind ok aber etwas gross. H&m 74 passt ihm perfekt. Überall 2-3cm Luft aber er versinkt nicht. Ich habe die letzte Woche bestellt.

CuA ist trndenziell klein. Meine hat lidl 62/68 und cund 68 getragen...

5

Und cunda 68 passt ewig nicht mehr die lidl bodys habe ich vor kurzem aussortiert.

Meiner ist so 67-68 cm und 7 kg. Als Richtwert.

6

H und M fällt gut eine Größe größer aus. Also die 68 sollte passen, 74 könnte noch zu groß ...wär so meine Erfahrung

Mein Sohn trägt gerade Größe 98 bei H&M. Bei C&A braucht er 104

7

Also die von C&A finde ich im Gegensatz zu allen anderen Marken immer zu klein. H&M finde ich genau richtig, bis minimal größer.