Wann habt ihr das erste Teil fürs Kind gekauft?

Hallo zusammen,

ich würde mich gern für den Stress und die Angst der letzten Wochen "belohnen" und schon ein Teil fürs Baby kaufen....11+3 !! Sehr früh was? Ist das zweite, also ein paar Dinge sind ja eh schon da ;-)

Fände es interessant etwas von Euch zu hören.

Gruss

1

26. SSW #winke

2

Gestern :-) eine soooooo süße Mütze :-)

Bin 13+3. Werden noch etwas warten. Wenn ich jedoch was tolles sehe, wird es gekauft :-D

3

In der 1. SS so ab der 17./18. SSW als ich wusste dass es ein Junge wurde.
Jetzt bin ich 19+3 und hoffe nächste Woche auf ein Outing. Denke, dass ich so im November/Dezember dann anfange. Termin ist 27.1.

4

Hallo,

bei mir ist auch das 2te ss. Ich hab schon 8+... was neutrales gekauft. Beim ersten hatte ich in der 25 ssw noch nichts. Hab aber auch erst das Outing in der 25sten bekommen. Meine Mutter war damals die erste die was gekauft hat.

lg sweetd

5

Ich weiss ich bin verrückt, aber ich habe in der 9. Woche den Kinderwagen gekauft.. Hab ihn im Schaufenster gesehen von einem Second Hand Laden er sah unbenutzt aus und ist ein Hartan Topline S.. War unser Traum Kinderwagen.. Naja.. in der 12. Woche haben wir dann einen Maxi Cosi Pebble und die Family Base gekauft.. Die 2013 Modelle werden ja nun alle verkauft und waren dementsprechend reduziert.. Jetzt warten wir aufs outing.. Dann werden Kleinigkeiten noch nach und nach angeschafft.. :)) Wird Nr. 3 deswegen haben wir Kleidung noch ohne Ende.. :)

6

Hey....

Puhh welche woche glaube da war ich 16.ssw einen weisen body mit einen

Spruch drauf

Gruß sharpchn +boy 37ssw

7

Hey....

Puhh welche woche glaube da war ich 16.ssw einen weisen body mit einen

Spruch drauf

Gruß sharpchn +boy 37ssw

8

In der 8.SSW, weil ich im Urlaub etwas gesehen hatte und vor der Geburt sicher nicht mehr hinkommen würde.

9

Ab Herzschlag auf dem Ultraschall, also 7. Ssw hatte ich mir so vorgenommen. Aber nur 2 Höschen :-D