Beistellbett mit Rollen gesucht... Tipps?

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem das Thema Kinderwagen nun abgehackt ist. Komme ich zum nächsten Punkt auf meiner kleinen Einkaufsliste - Beistellbett.

Bei unserer großen war es so, dass wir im Schlafzimmer Platz hatten, um das Gitterbett auf meiner Bettseite an die Wand zu stellen. So konnte man zwischen beiden Betten noch bequem durchlaufen.

Nun hab ich an den Bettseiten nicht viel Platz - an den Wänden stehen Möbel bzw. sind die Fenster und man kann bequem durchlaufen.

Nun soll unsere kleine wieder das erste Jahr bei mir schlafen und ich suche nun schon eine Weile nach einer optimalen Lösung (ich schlafen auf der Seite, wo die Möbel sind.
Ich denke, ein Beistellbett würden wir da hin bekommen, aber dann könnten wir nicht mehr an die Schränke und Schubladen kommen. Also wäre was mobiles nicht schlecht. Da ich auch dieses Mal nicht stillen möchte, muss ich also ohnehin nachts aufstehen und die Flasche machen. Daher würde es mir auch nichts ausmachen, wenn ich die kleine (wie bei unserer großen auch) aus dem Bettchen heben muss. Es sei denn natürlich, es gebe ein Bettchen, wo man die Vorderseite einfach abmachen kann und es dann grad so an unser Bett einhackt - mit wenigen einfachen Handgriffen.

So, und ich finde dazu einfach nicht wirklich was. Das Babybay ist mir zu teuer. Hab dann an den FabiMax gedacht. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, was noch mehr meinen Vorstellungen entspricht.

Schon mal vielen Dank für eure Ideen und alles Gute
Susanne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

schau dich mal in dem Shop um
http://stores.ebay.de/babys-dream-Babybetten?_trksid=p2047675.l2563

6

Mach ich - danke dir!

8

wir haben auch ein bett aus dem shop und sind damit super zufrieden

lg

2

Warum nicht Fabimax? Haben wir auch, werde aber nicht wegrollern und kann daher zum Gebrauch der Rollen nix sagen.

5

Ja, da hast Du recht.

Vielen Dank auch an dich! Alles Gute

3

Wir haben das hier:
http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbett-BabyMax-Matratze/dp/B0046S6BC8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376386324&sr=8-3&keywords=fabimax+pro

Ich bin sehr zufrieden - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (im Gegensatz zum Babybay meines Erachtens). Habe es zu Beginn als Beistellbett benutzt und jetzt als Stubenwagen - ich roll es also auch durch die halbe Wohnung.

Lg Lia :-)

4

Vielen Dank!

Wußte gar nicht, dass es den auch sooo gibt. Das wäre die Lösung.
Muss dann nochmal ausmessen. ;-)

7

Wir haben uns für das große fabimax entschieden. Kann auch zum stubenwagen umgebaut werden und ist preislich unschlagbar.

9

Schau doch nach einem gebrauchten Babybay.

Wir hatten das Maxi Babybay günstig im Internet gefunden. Es war in einem super Zustand. Ich hab es komplett abgewaschen und eine neue Matratze gekauft.

Mit Verschlussgitter und Rollen konnte mein Kleiner überall hin mit.

10

Wir haben das Fabimax. Ich hab's nachts als Beistellbett genutzt und Tags als Stubenwagen. Irgendwann dann nur noch als Beistellbett. Für den Preis finde ich es absolut in Ordnung!