Kaiser Sheepy oder Kaiser little Sheepy Fusssack

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme mein erstes Kind um den 01.12 herum. Ich hätte gerne einen Fusssack wo ich den Kleinen entweder im Maxi Cosi oder Kinderwagen einfach reinstecken kann ohne ihn vorher in dicke Jacke oder Skianzug stecken zu müssen.

1. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zum Kaiser little sheepy oder Kaiser sheepy, aus dem Grund wenn es kälter ist, lasse ich das Fell drinnen und wenn es wärmer ist, kann ich es rausnehmen.
2. Welche Größe kaufe ich ? Little Sheepy oder normal Sheepy?

Danke Euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde zu der normalen Größe tendieren!
Die Kids wachsen so schnell und die normale Größe kannst Du auch im Herbst/Winter das Jahr drauf noch verwenden! Dann lohnt sich die Ausgabe auch richtig!

LG

2

Ich hab den Little Sheepy und der passt in eine Babyschale oder auch den Kiwa. Praxistest aber erst ab Ende Oktober. Der andere Sack dürfte viel zu groß für Schale und Tragetasche vom Kiwa sein. Wo soll die "Stoff- und Fellwurst" denn dann untergebracht werden?
Nimm den kleineren Sack.
Grüße, nauss

3

Auf jeden Fall den Little Sheepy - im grossen würde euer Baby untergehen. Wir haben das Kaiser Kuschelsäckchen (entspricht dem Sheepy nur ohne Lammfell) und da passt die Maus auch jetzt mit 4 Monaten noch rein (nur brauchen wir ihn im Sommer leider nicht :-p ) - also wäre bei euch der Winter mit dem Little Sheepy gut abgedeckt.

Lg Lia :-)

(Nur zur Info: Der Little Sheepy ist 80cm lang, der normale Sheepy 105cm)