was macht ihr mit dem gipsabdruck?

Huhu ;-)
Wir haben heute einen gipsabdruck gemacht... Er ist echt super geworden nur leider weiß ich nun nicht was ich damit anstelle ,

Wir haben den gips geschenkt bekommen selber hätte ich keinen gekauft da ich eben nicht weiß was ich nun damit anstellen soll ;-)

Habt ihr Ideen?

LG

3

Kannste auch umdrehen und als Schale nehmen für Tortillas und 2x Dip!

Nee ernsthaft, außer anmalen und aufhängen wüsste ich auch nix. Aber ich wollte bei mir sowas nicht hängen haben. Ist mir zu persönlich. Irgendwann will das Kind das auch nicht mehr im Zimmer haben und dann steht es rum.
Ich fände es auch irgendwie nett einen Abdruck zu machen, aber danach fehlt mir der Platz...
LG sopi

12

#rofl#rofl#rofl#rofl

13

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

wir werden meinen Gipsabdruck an die Wand über dem Stillsessel im Babyzimmer hängen. :-D

Lg,
satime 32. SSW

2

Du kannst auch ne lampe drauß machen

4

Ich hab sie bemalt und beschriftet und dann ins Schlafzimmer gehängt

5

Einen Griff zum Wegschmeißen dranmachen ;-)

Im Ernst, eine Freundin will mir auch schon die ganze Zeit so einen Gipsabdruck andrehen aber ich weigere mich weil ich auch nicht weiß was ich damit anfangen soll. Vor allem erschließt sich mir der Sinn dieser Staubfänger nicht. Die Erinnerung an meinen Babybauch hab ich dich später heden Tagam Esstisch sitzen :-)

Meine Freundin hat ihre Abdrücke ünrigens grässlich kitschig bemalt und im Schlafzimmer hängen. Da finde ich die Idee mit der Dipschale noch am besten :-)

7

ganz genau das habe ich mir auch gedacht ;-)

19

Genauuuuso gehts mir auch, ich will das nicht haben, das liegt rum und wird n staubfänger, landet dann aufm boden oder dient zum anheizen beim nächsten osterfeuer, falls es brennt=)))

nee ich lass es, ich hab ja meine bilder=)

6

Ich hab dem Ding ein T-Shirt übergeholfen. Passend zu meiner Heimatstadt steht da "I love Berlin" drauf. Und jetzt steht es auf dem Sideboard im Wohnzimmer unter den Fotos vom Babybauchshooting und erinnert mich und meinen Mann an die wundervolle Zeit der schwangerschaft! :-D

8

Ich habe ihn in der Farbe und mit den Figuren der KiZi-Tapete bemalt und werde ihn ins KiZi hängen. Natürlich nur so lange wie der Kleine es auch möchte, später kommt er dann eben woanders hin (Schlafzimmer etc).

Eine Lampe draus zu machen ist auch ne coole Idee :-)

9

in den Müll schmeißen #sorry

Ich finde die Dinger ganz fürchterlich!!

16

meine rede

20

Willkommen im club, meeega schrecklich=)

10

Hallo!

Ich hab meinen mir schöner Farbe besprüht, etwas Glitzerspray drüber und nun steht er seit einiger Zeit bei uns im Schlafzimmer. Ich hab nichts weiter damit gemacht, er sieht einfach schön aus wie er da steht und da bleibt er auch.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne