Emmaljunga + Fußsack

Huhu,
wer von euch hat einen emmaljunga kiwa und was habt ihr da für Fußsäcke(also auch von emmaljunga/andere Marke) drin? Und wie zufrieden seit ihr damit?
lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Emmaljunga Fußsack drin und sind sehr zufrieden!

2

Leider noch ohne Praxiserfahrung aber wir haben den Emmaljunga plus Odenwälder Mucki.

3

Hallo!

Wir haben einen Allroundfußsack von Emmaljunga zu unserem Duo Edge. Als meine Maus aus der Schale in den Sportwagenaufsatz kam haben wir zunächst nur das Unterteil des Fußsackes verwendet über Frühjahr, Sommer und Herbstanfang ( zum Schutz des Wagens und es polstert toll). Jetzt haben wir das Oberteil befestigt. Der Fußsack passt halt toll auf den Wagen.
Würde ihn wieder kaufen. Lieferzeiten beachten.

Grüsse

Jasifrosch

6

Den haben wir uns auch gerade bestellt und haben den Plan es so zu machen wie ihr! Die Verkäuferin meinte jedoch der wäre recht klein und die Kinder passen nicht lange darein... aber das war mir erstmal egal, denn er passt zum Wagen, soll zunächst ab Sommerende als Unterlage dienen, im zweiten Winter wird er schon noch reichen und wer weiß, wie gerne unser Zwerg dann im dritten Winter noch im Wagen sitzen mag oder ob er da lieber selber läuft bzw. den Schlitten bevorzugt...

Bin gespannt wann wir ihn abholen können, die Verkäuferin meinte letzte Woche, dass er diese oder spätestens nächste Woche da ist... reicht ja alles locker... unser Krümel kommt erst Ende Januar... und im Moment sind viele Sachen, auf der Emmaljunga Seite ersichtlich, direkt lieferbar!

Hoffe unsere Wahl war gut! :-)
LG #winke

4

Wir hatten den Kaiser-Daunenfußsack. Wichtig finde ich, dass der Fußsack hinten eine Anti-Rutschbeschichtung hat, dann passt er auch

5

Perfekt passt der Alvi outlast rein.Die Lasche hält hinten über der Lehne,keine lästigen Bänder und es rutscht nicht.
lg Julia

7

Hallo!
Wir haben den Emmaljunga Edge und den Allround-Fußsack dazu. Ich würde den Fußsack NICHT nochmal kaufen, ich finde, der taugt absolut nix! Bei allen Schlitzen sind die Nähte aufgerissen und müssten geflickt bzw. neu eigefasst werden. (Ich weiß noch nicht, ob ich das machen werde. Momentan tendiere ich eher zu einem neuen Fußsack - andere Marke natürlich!)

LG, ajada