Topline S und das Zusammenbauen!!!!! Was´n schei****

Guten Morgen Mädels,

meine Eltern haben die Tage den KiWa abgeholt (der war eingelagert).
Jetzt bin ich gestern abend kurz hingefahren, da wir ihn aufbauen wollten. Also die Softtasche und das zeug dran machen, denn er sollte ja auch noch ne Weile auslüften.
Aber die Beschreibung is von Hartan mal echt für den Ar***** #schock

Das sieht jetzt alles ganz anders aus wie im Fachhandel. #kratz

-Dieser Baggy-Einsatz, bleibt der denn dran und die Softtasche wird draufgelegt?

-Irgendwie sieht das so schräg aus wie die tasche drqaufliegt und nicht waagrecht,normal?

-Was passiert mit den Griffen der Softtasche, bleiben die einfach an den Seiten hängen?
- Gibts vielleicht ein Video für Dumme, die einem zeigen wie man das austauscht?

Oh man, da braucht man ja nen Wochenendkurs für so nen Kinderwagen

Viele Grüße
Miri (37SSW)


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo miri
ja der buggy aufsatz bleibt drauf und muss eine total waagerechte ergeben ,also rückenlehne ganz nach hinten und fussstütze rauf dann die traage tasche reinschieben und die griffen an der seite reinstecken, vorher schauen das der buggyaufsatz richtig montiert und eingerastet ist sonst ist er schräg, man hört aber das klicken wenn man es richtig macht!
lg und viel glück
sd74

2

Meistern bleibt der Buggyaufsatz bei einer Softtragetasche drin!

Ist die Rückenlene komplett runter vom Sportaufsatz? Ist das Fußteil hochgestellt?

3

Hallo,

du hast ja schon 2 gute Beschreibungen bekommen, wenn es trotzdem nicht klappt, fahrt doch einfach zum Fachhandel und lasst es euch vor Ort erklären.

Wir hatten auch Schwierigkeiten bei der sehr minimalistischen Anleitung.

LG

Ilka

4

Vielen Dank für die Info...

Werde später nochmal zu meinen Eltern fahren und es testen.
Falls es dann immer noch nicht klappt, dann müssen wir wohl nochmal zum Fachhandel

Viele Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch

5

...übe auch gleich wie du ihn wieder auseinander bauen kannst.

Wir haben einen Hartan VIP und mein Mann ist Gott sei Dank die ersten vier Wochen zu Hause und muss sich dann damit auseinander setzen.
Wollte neulich den Babyschalenadapter ausprobieren und bin verzweifelt.

Ich bekomm dann demnächst noch mal ne Schulstunde bei meiner Freundin, die den gleichen Kinderwagen hat. Männer vergessen ja gern, dass man nicht auf Gewalt zurück greifen will.

LG

mal-schauen

6

Oh das kenne ich noch!
ich bin damals auch an der Hartan-Beschreibung verzweifelt und hatte dieselben Fragen wie du.

In der Anleitung steht eigentlich nur ein Wort: WARNUNG!