Was nehmt ihr als Unterlage für Kinderwagen?

frage steht ja schon oben, was nehmt ihr da so? Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu,

ich hatte ne dicke 100%-Baumwolldecke doppelt gelegt als Unterlage im Kinderwagen... und im Kopfbereich immer ne Mullwindel drüber gespannt.

lg, Caro

2

Auf die kleine Matratze kommt ein Spannbezug, und darauf noch mal ein schönes, weiches Molton-Tuch. :-)

Das war's. ;-)

LG, Silke.

3

ich nehme ein lammfell.

LG

Katrin

4

bei hochwertigen Kiwa mit entsprechend guter Matratze genügt ganzjährig ein Laken oder Moltontuch

bei Billigplunder sollte man über Lammfell oder luftduchlässige Decke nachdenken

8

Was zählt denn deiner Meinung nach zu "Billigplunder"?

10

wollte ich auch grad fragen.

wahrscheinlich alles unter hartan und teutonia;-)

5

Hallöchen!

Wir nehmen ein Lammfell. Haben wir bei meinem Sohn auch schon gemacht.
Ja, auch im Hochsommer.
Ich hab da noch ein Moltontuch drüber gelegt.
Ich finde ein Lammfell besser als ein Matratze.

LG
Yvonne (ET-3)

6

Im Kinderwagen liegt derzeit ein Luftdurchlässiger Nässeschutz, ein Molton drüber und am Kopf nochmal ein Tuch.

Ein Lammfell hätte ich auch noch da, aber da warte ich jetzt einfach mal ab, wie es ist, wenn unser Sohn da ist. Der Kinderwagen hat auf jeden Fall eine sehr gute Federung.

lg mondlicht (35. SSW)

7

Doofe Frage von mir...braucht man im Kinderwagen eine Unterlage? Meiner ist super gefedert und ich habe ein Nestchen dafür....oder eher wegen Kotz- und Kackunfällen?

9

also ich hab für die Matratze wenigstens einen Nässeschutz (ähnlich wie für den Stubenwagen) ansonsten kommts ganz auf das Wetter an - Lammfell, Moltontuch etc. ist alles da - die Praxis wird's zeigen