Gesslein...

Sorry ich bins nochmal!
Aber der KiWa von Hesba sprengt ein bissel unser Budget und hab deshalb noch weiter geguckt...
Was haltet ihr von dem Gesslein Future, ist der gut, kennt den jemand?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=301977&AAID=200004839541&ProductSKU=m200004704994&AddingType=11&from_search=gesslein&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_view_size%3D20%26fh_start_index%3D0%26fh_sort_by%3D%26fh_sort_order%3D1%26fh_search%3Dgesslein%26fh_secondid%3Dm200004704994%26fh_lister_pos%3D0%26fh_location%3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dgesslein%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch

LG
Rory
#blume

1

Hallo,

kenne den KiWa zwar nicht, würde dir aber auf jeden Fall raten, keinen zu kaufen, den du vorher nicht "probegefahren" bist!

Nur so kannst du feststellen, wie stabil er ist, ob er in den Kofferraum passt, ob er sich gut schieben lässt und wie du mit dem Zusammenbauen klar kommst.

LG,
kecke

2

Guter Rat, aber ich wohne auf einer Insel, wo es weit und breit keinen Babyausstatter gibt, da müßt ich schon eine ganze Ecke fahren und deshalb ist das Internet für uns eine gute Alternative!

3

hallo!

überragender vorteil bei gesslein ist, daß die rückenlehne sehr hoch ist und man den wagen sehr lange nutzen kann.

die nachteile, die mir aufgefallen sind:

- kein steg (durchrutschschutz) am bügel, d.h. kind muß immer angeschnallt sein, mein sohn war beim probesitzen direkt nach unten raus abgehauen
- keine handbremse
- nur softtragetaschen, keine feste wanne
- wechselräder ziemlich anfällig und häufige reklamationen (lt. aussage kundenservice babyladen)

wir haben uns daher für den mistral s von teutonia entschieden.

lg

4

ich habe des öfteren schlechtes von gesslein hier gelesen...
so sachen wie das das gestell verbogen ist und die räder klappern

lg daniela

5

Wir haben uns auch für den Gesslein Future entschieden. Erfahrungsbericht kann ich Dir leider noch nixht geben, da der Kleine ja noch nicht da ist ...

6

Ich habe den Future und kann dir den nicht empfehlen!!!

Das Verdeck wird schnell locker und rutscht ständig nach hinten/runter #augen
Die Reifen sind auch mist,total laut wenn man über eine unebene Fläche geht #aerger
Ausserdem mögen viele Babys den Kinderwagen nicht mehr wenn sie etwas älter werden #kratz
Kenne viele die diesen Wagen haben deren babys irgendwie nicht mehr drinn liegen wollen #schock

Meiner mag den auch nicht mehr,schreit darin nur noch #augen

Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen #aerger

lg sas+Julian 5 Monate

7

Eine Freundin von mir hat ihn!

Ich finde ihne total super und absolut hochwertige. Er lässt sich super gut fahren. Auch optisch finde ich ihn toll.

Ich selbst hatte einen von Hartan, muss aber sagen das es beim zweiten Kind auf jeden Fall ein Gesslein wird!

Du kannst dir den Wagen ja bestellen und mal anschauen und wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja immernoch zurück schicken!

LG kleines sternchen

8

Hallo,
wir haben den Kinderwagen und ich kann nur gutes über ihn berichten!!! Es ist wirklich ein absolut hochwertiger Kinderwagen (kostet ja auch nciht gerade wenig...)!!

Wenn andere schreiben, dass das Verdeck rutscht, verstehe ich immer nicht, warum das nicht reklamiert wird? Schließlich hat man Garantie auf den Wagen... #kratz

Wir haben jetzt den Gesslein Future 21 Monate im Einsatz und es rutscht kein Verdeck, die Räder sind total leise, mein Kind ist noch nie aus dem Kinderwagen gerutscht, er lässt sich super fahren und ist wirklich top!! :-)
Und das obwohl wir jeden Tag sehr lange mit dem Hund draußen unterwegs sind - über Feldwegen, Waldwege, sogar Wiesen... ;-)
Meine Freundin hat den übrigens auch und die hat auch keine Probleme (ebenfalls 21 Monate im Einsatz!)!

Und - meine Tochter liebt ihren Wagen, da er anscheinend sehr bequem ist!! Wenn wir sie fragen, ob sie im Buggy oder Kinderwagen fahren möchte, sagt sie immer "Kinderwagen" (und wir haben auch einen hochwertigen Buggy - eher Sportwagen).

Wenn Kinder nicht in den Kinderwagen möchte, liegt das wahrscheinlich eher daran, dass das Kind dann lieber laufen möchte!
Das ist bei meiner Tochter genauso... - aber das liegt bestimmt nicht am Gesslein! :-)

Und die austauschbaren Räder sind einfach super!! :-)

Wie du bestimmt merkst, würde ich den Gesslein sofort wieder kaufen!! :-)

Deshalb: Bestell ihn dir doch einfach und wenn er dir wirklich nicht gefallen sollte, schickst du ihn einfach wieder zurück!

LG,
Silke

9

Huhu,

Wir haben einen zwar Hartan Topline S, uns anfangs aber auch den Gesslein Future angeschaut. Allerdings wurde uns von der Verkäuferin im Fachhandel vom Gesslein abgeraten, da er wohl eines der schlechtestens Gestelle haben soll. Letztendlich bin ich auch heilfroh, da in meinem Bekanntenkreis sehr viele von diesem Wagen enttäuscht sind und sich mit diversen Mängeln herumärgern.

LG txbaby