Kinderwagen von Babyonlineshop.de ??

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch, einen Kinderwagen von der Website s.o schon mal bestellt hat, und wie ihr zufrieden wart mit dem Service?

Ich habe gesehen das sie den Hartan R1 den wir gerne hätte über 100€ billiger haben, und sind uns nicht sicher wie es ist wenn an dem Wagen mal was dran ist ob er dann abgeholt wird zum Reparieren oder man dann selbst schauen muss wie man ihn Repariert?

Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hab grad mal da geschaut. Hab zwar mit dem Shop keine Erfahrung, aber unser KiWa ist da sogar 40€ teurer, nur weil wir ein anderes Design wollen. Allerdings haben wir ein super-günstiges Baby-Fachgeschäft in der Stadt.
An deiner Stelle würd ich erst einmal schauen, ob der günstige Preis auch für euer Wunschdesign gilt.
Liebe Grüße!

2


Hallo


Wir wollen uns unseren auch dort kaufen, wir werden mit allem dran rund 200€ sparen! Wie es mit dem Service ist weiss ich nicht, aber wir hatten den von Tabea im BabyOne gekauft und da mussten wir den Versand beid er Reperatur zu Teutonia auch selbst bezahlen und hat auch 3 Wochen gedauert! ;-)

LG Sandra

3

hallo...also wir haben unseren hartan racer s von da und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!kam sogar früher als angegeben:-Dund mit der bezahlung war auch alles super;-)

4

hallo!

wir haben unseren Hartan VIP XL dort gekauft, und haben im Vergleich zu den Geschäften nicht ganz 300 euro gespart ;-)

Bestellt Ende Februar, angekündigte Lieferdauer 7-8 Wochen plus Versand.
Am 26.3. haben sie in aus D nach Ö verschickt und er war ca. 4 Tage später bei uns, obwohl dazwischen ein WE lag.

Hat alles super funktioniert, alles dabei, Farbe hat auch gestimmt, große Auswahl, wir waren super zufrieden.

glg Baby

5

Wir haben unseren Hartan Racer da auch gekauft und es lief alles super. Der Wagen wurde eher als angekündigt geliefert und Mängel waren auch keine dran.