kinderwagen TFK Joggster twist

Hallo Zusammen, ich bin wieder einmal ratlos... langsam sollte ich einen Kinderwagen kaufen...
Zuerst war der Hartan skater mein Favorit. Da mir jetzt aber eine Verkäuferin gesagt hat, dass dieser Kinderwagen nur so bis 1,5 Babyjahre zu gebrauchen ist, suchte ich weiter... Nun sah ich den TFK Joggster twist und den kann man ja ziemlich lange brauchen, so ca. bis 3Jährig...

WER von Euch hat Erfahrungen und Ratschläge für mich? Ich brauche einen Kinderwagen der "lange" mitwächst und für Waldwege etc zu gebrauchen ist.

vielen Dank für eure Hilfe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ich :-)

kauf auf jeden fall den Joggster Twist es gibt nichts besseres ,...wir haben mindestens 10 Kinderwägen und dieser ist absolute spitze, bei allem !
Und der Preis liegt in etwa auch so wie der Skater !
Ich war und bin immer noch begeistert vond em wagen...paul wird im Mai 3 und der passt noch locker in den Wagen der hat eine superbreite und lamnge sitz bzw liegefläche und ist megastabil!
Ich habe mir für mein baby jetzt noch die Quickfix wanne dazu gekauft die ist auch spitze !

LG ANdrea & Baby-Ole morgen 32.ssw

2

vielen Dank Andrea für die Antwort. Dann geh ich morgen mal shoppen:-)
Die Quickfixwanne nehm ich auch

Danke
Lg

3

Hallo,

also wir haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Joggster Twist gemacht und ihn nach 8 Wochen wieder verkauft. Ich kann dir nur davon abraten!!!

LG
Nadine

weitere Kommentare laden
6

hallo,

wir haben den auch, zwar noch nicht im einsatz aber schau doch nur mal bei google => testberichte joggster twist

also ich habe da nix schlechtes gelesen. alles zufriedene mamis.

er steht jetzt schon länger bei uns daheim, und am liebsten würde ich ihn ja schon mit ner puppe ausfahrn gehn #schein #hicks

achja, uns hat auch die größe im allgemeinen überzeugt, d.h. hohe schiebestange, große wagenschale allgemein schöner hoher wagen #pro

UND SEHR EINFACHE BEDIENUNG. #pro #pro #pro #pro

7

hallo,

wir haben den joggster III bestellt, auch weil er einen super großen sportsitz hat und für holperwege geeignet ist. die beiden wagen sind sich ja sehr ähnlich. von anderen mamas weiß ich, dass tfk super ist. also bestell den ruhig mal. ich freu mich schon auf meinen, der müsste demnächst kommen. haben mitte januar bestellt, die haben lange lieferzeiten!

lg
anja 30. ssw

13

hallo corli,

kann dir NUR raten den zu kaufen!!!!

Super kinderwagen....hier was ich schon einer anderen mama mal empfohlen habe...

kinderwagentipp...
TFK trend for kids joggster twister, ein dreirad superleicht superriesig kinderwagen, gibts ne babyschale extra dazu, somit von 0jahren bis 5 jahren, gestern war der test, ein kind mit 4,5 jahren hat noch immer viiiiiel platz... superoptimal und passt vor allem in JEDES auto rein, sehr leicht fuer mamas zu bedienen, also schnell und praktisch zusammen und aufklappbar und sehr leicht zu lenken!
jetzt bekommen wir noch einen kleinen kruemel, haben die babywanne dazu gekauft und ich finde den wagen einfach nur klasse, da er so vieeelfaeltig ist und du ihn ueberall benutzen kannst, von stadt bis wald, flughafen, ueberall praktisch!!!!

zusaetzlich kannst du evtl., wenn du oft unterwegs bist eine babyschale mit isofix clicksystem, meist als babyschale, autositz zu gebrauchen und fuer schnelle besorgungen meist auch ein kinderwagen dabei...

aber dann hast du 2 superpraktische kinderwagen und nicht zig stueck....

also lieber direkt einen super kinderwagen kaufen, sonst hast du echt 3-4 stueck gekauft...und kaufst dann doch den teuren...will dich nur vor unnuetzen kosten bewahren, daher einmal richtig und dann haelts auch 5 jahre.

lieber direkt den mercedes kaufen, als zig kleinwagen...hhihii, preislich ist es ja auch sinnvoller einmal und nicht zig hunderte euros fuer dinger, die eh nur in der ecke stehn...

also daumen hoch fuer deinen kauf!!!

alles liebe,

sonnenschein #sonne

14

Hallo Corli,

also wir haben den Joggster III (12"-Räder) und sind mit unserem älteren Kind schonmal damit Probe gefahren :-). Das ist wirklich ein klasse Kinderwagen, den man problemlos für Wald- und Wiesenwege nutzen kann.

Der Twist hat zwar den Vorteil, dass er durch das bewegliche Rad etwas wendiger und somit auf der Straße praktischer ist, aber dafür er auf holperigen Waldwegen nicht so gut geeignet (auch, wenn das Rad feststellbar ist).

Aber man kann, soweit ich weiß, für den Twist auch ein feststehendes Rad dazukaufen und für Outdoorzwecke einsetzen.

LG, Saskia

15

Hallo,

wir haben den Joggster III schon seit Febr. 2006 im Gebrauch (haben schon 2 Kinder). Erst mit der Quickfix-Wanne und dann als Buggy. Letztes Jahr haben wir uns noch das passende Drehrad dazugekauft. Finde ich persönlich besser als das Drehrad beim Twist, da es zwei Räder sind und somit der ganze Wagen stabieler fährt. Das Drehrad kann man auch feststellen und somit ist der Wagen auch im Gelände ohne Probleme zu fahren und wenn mein Mann zum Joggen geht, dann macht er einfach wieder das 12'' große "Einzelrad" dran, weil das zum Joggen geeigneter ist. Wir würden den Wagen nicht mehr hergeben und kommt auch bei einem evtl. 3. Kind zum Einsatz.

Einziger Nachteil: Der Einsatz von einem Buggy- bzw. Kiddyboard ist nicht möglich, weil ein Kind keinen Platz zum Stehen hat.

LG


16

Soweit ich weiß gibt´s von TFK eine mamaboard.Somit also auch Geschwistertauglich. ;-) Das ist übrigens extralang.

LG,Anja

17

Also soviel ich weiß, ist das Mamaboard dafür gedacht, dass die Mama das Board quasi wie ein Skateboard benutzt.

Kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, dass ein Kind darauf steht. Es würde nämlich zwischen Schieber und Mama stehen und das Board wäre zwischen den Füssen von der Mama, da es extra lang ist. Wie soll man da als Mutter noch laufen können#kratz? Hoffe, das war verständlich ausgedrück#gruebel

weitere Kommentare laden