Opel Corsa C und Kinderwagen

Hallo,

ich bin so entäuscht! Wir wollten gestern einen Kinderwagen den Quinny Freestyle kaufen, leider past der nicht in unseren Corsa!#heul
Ich hätte so gern einen Kinderwagen mit 3 Rädern und Luftreifen, den man auch zum Sportwagen umbauen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Kinderwagen in einen Corsa past????#gruebel

Lieben Gruß#danke

Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo...

fahre den Opel Tigra A mit nich wirklich vorhandenem Kofferraum und wir haben uns den ABC DEsign Sinus Compact gekauft...
Der passt rein...

LG Yvonne 30.SSW

2

schau dir mal den hartan vib an, den bekommst 100% rein, der geht auch in einen smart!
www.kinderwagen.tv

3

Ich hab nen Corsa B und wir haben uns den Hartan RS One gekauft-passt rein ! Hat allerdings 4 Räder !

LG Maike & Krümeline Khira 27 SSW

4

Hallo

Habe auch einen Corsa C. Wir haben uns den Hartan Racer S gekauft, der passt rein.Hat allerdings vorne 4 kleine räder, und hinten 2 grosse.


Bianca

7

jetzt muss ich mal blöd fragen, ich habe den racer plus und einen opel corsac. bin aber irgendwie zu blöd den reinzubekommen ohne die sitzbank umklappen zu müssen. kannst du mir mal beschreiben wie du das machst?

lg,
heike

5

Wir hatten damals das selbe problem :-( Wir haben auch ein Corsa C und kein KIWA hat gepasst :-[ wir haben uns dann einen Herlag Rimini gekauft super teil :-) Und er passt prima rein, kann an den seiten sogar noch eingekauftes verstauen.

http://www.amazon.de/Herlag-08453-7560-inklusive-Softtasche-schwarz/dp/B000OY6ZT2

das ist das gute stück, gibts natürlich auch in anderen farben

LG Maren

6

Hallo,

wir haben den Teutonia (realtiv altes Modell - ich dachte immer der wäre so groß) und den Liegebuggy von Tschibo, und wir hatten nie ein Problem mit unserem Corsa.
Na, die Kofferaumabdeckung muss schon ab, aber sonst? Da ging auch immer noch das Reisebett mit rein und unsere Kleidung, - da sind wir schon mit verreist :-)

Gruß,

Julia

8

Hallo...

wir hatten den CorsaB und haben einen Hartan Skater XL in den kofferraum bekommen....nach ner zeit hat man das raus wie man den kinderwagen packen muss.... dann geht das auch ganz schnell!

lg ~Mo~