Auf in die 2.IUI Runde

Morgen ihr Lieben,

habe gestern am Telefon von meinem FA erfahren, dass der Bluttest negativ ausgefallen ist.

Gestern abend dann Mens bekommen, aber immer noch nicht so richtig. Fingen aber gestern an mit 1 ZT und nehme ab Sa. wieder 2 Tbl. Clomifen ein.

Also, ab in die 2 Runde der IUI und wem geht es genauso. Würden um den 27.11. wieder 3 Tage hintereinander beginnen.

LG Moni

1

Guten Morgen Moni,

lass dich #liebdrueck. Meine erste IUI war auch nichts #schmoll, seit heute muss ich wieder Puregon spritzen (diesemal wurde die Dosis erhöht) und nächsten Mittwoch dann zum US. War sehr traurig, dass es nicht gleich geklappt hat, habe mir zuviel Hoffnung gemacht.


Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.

Alles Liebe
smoky

2

#liebdrueck dich zurück.

Hatte aber schon nach der IUI das Gefühl, dass es nicht geklappt hatte.

Laß dich nicht entmutigen, gehen gemeinsam durch die 2. IUI, wenn du willst.

Bin nicht so enttäuscht wie erst dachte, weil ich mir irgendwie sicher war, dass nichts war, aber Hoffnung hatte ich schon.

Naja.

LG Moni

3

Hallo Moni!

Das tut mir leid für dich, dabei hatte ich so fest die Daumen gedrückt.
Aber: Neuer Zyklus, neues Glück! #klee

Du schreibst, ihr würdet um den 27.11. wieder 3 Tage hintereinander beginnen. Was meinst du damit? Bin so neugierig, da ich nächsten Zyklus ja wahrscheinlich auch meine erste IUI habe.

Liebe Grüße, schönen Tag
LittleSunshine#sonne

5

Hallo meine Liebe!

Brauche erst mal eine #tasse und schicke dir auch mal eine#tasse.

Sollte nicht so sein. Take it easy und bleibe dabei ganz #cool.
Wie ich schon geschrieben habe, fange ich wieder am Sa an mit 2 Clomi und Mi wieder Ultraschall. Wenn dann alles Gut klappt bekomme ich spätestens Fr oder Sa meine ES-Spritze und 24 Std. möchte er dann mit der weiteren IUI beginnen. Bekomme dann drei Tage hintereinander die kostbare Fracht von meinem Schatz über den Katheter eingespritzt. So habe ich es den letzten Monat auch gemacht bekommen.

Habe in meinem alten Mutterpass nachgeschaut, vor 3 Jahre um diese Zeit ist meine Tochter gezeugt geworden. Ist vielleicht ein guten Omen.

Wie sieht es bei dir so aus. Wie läuft es bei dir so? Kannst dich ja, wenn willst über meine VK melden.

LG Moni

6

Hi Moni!

Danke für den #tasse
Freut mich, dass du das so locker nehmen kannst #liebdrueck
Ja, vielleicht ist das tatsächlich ein gutes Ohmen!!!

3 Tage auf die Reihe? Na das muss doch eigentlich dann klappen, oder? :-)

Ich melde mich später mal über deine VK, würde dir gerne noch ein paar Fragen zur IUI stellen, ist ja bald bei mir soweit und es besteht noch eine Menge Klärungsbedarf #kratz

Wie es mir so geht? Ich hab gemischte Gefühle, bei dem komischen ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=613328

Hatte So / Mo ES, hat mein Arzt mir so bestätigt und Predalon hatte ich ja auch gespritzt. Kann es sein, dass da irgendein Hormon nicht richtig produziert wird, wenn die Tempi nicht hoch geht?

Wie gesagt, melde mich später direkt bei dir, dann können wir uns austauschen!

Einen schönen Tag wünscht dir
LittleSunshine#sonne

4

Hallo Moni,

reihe mich auch mal in die zweite Runde ein....:-(((!

Der Bluttest am Montag war bei mir auch negativ! Ich habe dann das Utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Mens!

Am dritten Tag geht es dann weiter mit Puregon!

LG
Steffi

7

Hallo Moni,

#liebdrueck Kopf hoch, bei mir hat es auch erst nach der 2. IUI geklappt. Ich denkemal, daß die Ärzte unseren Körper und Zyklus auch erst kennenlernen müssen, denn jede Frau ist anders. Bei mir war der 1. IUI-Termin eindeutig zu spät! #schmoll

Ich habe am 21.11. meinen SS-Bluttest nach der 1. ICSI.
Die SS nach der 2. IUI war leider eine Eileiterss, das ist reines Pech. #heul
Drück uns Beiden die Daumen, es muß doch mal klappen!!! #pro#klee#pro#klee
LG,
Nicole.

8

Hallo Nicole!

Wollte Dir nur schnell Mut Machen:-)
Hatte auch 2 negative IUI´s hinter mit und bin ein 3/4 Jahr später mit ICSI gestartet. Eine wirkliche Indikation gab es leider nicht.

Kann Dir aber sagen, dass die 1. ICSI super geklappt hat (bin SSW 9(2)#blume
War damals fest davon überzeugt, noch mehr Versuche über mich ergehen lassen zu müssen und siehe da...:-)

Also, drück Dir alle erdenkliche #pro, dass es bei Dir auch so läuft#herzlich

Jacky

9

Hallo Jacky,

wollte Dir ganz #herzlich für die Daumen #danke danken, kann alle gebrauchen.

Wär schön, wenn es bei uns auch so läuft. #freu
#liebdrueck
Nicole.