Erst so sicher und jetzt so unsicher TF+6

Huhu ihr Lieben,

vor 3-4 Tagen hätte ich schwören können es hat geklappt. Wir haben unsere erste Kryo mit einer wunderschönen Blasto bekommen. Ich habe lange Sport gemacht auf die Ernährung geachtet und endlich das Rauchen aufgehört.

Ich habe aufjeden Fall die Einnistung gemerkt aber sonst einfach nichts, ich habe zwar leichtes Unterleibsziehen, aber das hab ich ja sonst auch gerne mal in der 2. Zyklus Hälfte. Keine Übelkeit, keine Brüste tun weh, nur etwas müde bin ich aber das kommt bestimmt vom Progesteron.

Was waren eure Anzeichen? Hattet ihr Anzeichen? Ich fühle mich einfach wie immer.
Oh man was mach ich nur wenn da kein zweiter Strich ist 😭😭

1

Hey,

Bin heute PU+10 und Transfer +7, bin auch niedergeschlagen und hab kaum Hoffnung das es geklappt hat…. Hab seit gestern Kopfschmerzen und immer mal wieder mensartiges ziehen
Kann dich also gut verstehen

2

Stimmt die Kopfschmerzen vergaß ich - die hab ich seit heute Mittag auch leicht 😭

3

Kein Grund zur Panik 🥹 ist zwar immer Unterschiedlich, aber ich z.B habe bisher 6 Kryo Transfer gehabt, davon nur 1 negativ, dann 1 Sohnemann 👶🏻 und die anderen 4 auch positiv aber früher Abgang (1 EileiterSS) und bei keinem hatte ich irgendwelche Symptome, welche ich vergleichen könnte. Es waren wenn dann vllt. von den Medikamenten mal welche Unwohlheiten aber so richtig typisch SS Symptome kenne ich auch nicht 🥰

Ich drücke dir die Daumen, bleib positiv 🌸

5

Oh man du arme - soviele Abgänge das tut mir Leid. Aber toll dass euer Wunder dabei war ❤️❤️

Ich war auch schon drei mal natürlich schwanger - auch Abgang und Elss und alle drei waren mit unterschiedlichen Anzeichen. Eigentlich müsste ich es selber wissen… Man diese Ungeduld langsam werde ich verrückt.

4

Hey, ich bin TF+3 einer Blasto. Könnte auch nur heulen, weil ich soooo Angst hab, dass es wieder nicht geklappt hat. Hab absolut null Komma null Symptome. Das macht mich echt fertig. Wenn das wieder nicht klappt würde die 5. ICSI starten. Ich kann langsam nicht mehr 😔😔😔Noch nie eine Einnistung 😔😔 drücke euch die Daumen🍀🍀🍀 Liebe Grüße Bibi

6

Ich drücke dir und uns allen die Daumen. Bin auch gerade bei TF+4 einer frühen Blasto. Mein 4. IVF schon und innerlich drehe ich schon durch 😆😔

Halte durch wir werden am Ende belohnt. 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von endokaempferin