9 Tage nach Transfer braunes Blut 🥺

Hallo ihr lieben,

Genau heute bin ich 9 Tage nach der Transfer und habe seit paar Tagen unterbleib schmerzen, ziehen.

Heute morgen habe braunes Blut bekommen 🥺 ist das normal? Hattet ihr das auch oder erlebt jemand auch das gleich.

Ich habe erst Mittwoch einen Termin bei der KWZ und möchte bis dahin nicht Test. Ich soll weiter 2x täglich cyclogest und 1x prolutex nehmen aber habe bisschen Angst dass das nicht geklappt hat.

Was meint ihr kann ich noch hoffen? 🥺

Danke im voraus

1

Kann alles und nichts bedeuten.

Ein Test wäre jetzt schon ziemlich sicher. Wenn du eine Blasto bekommen hast, nahezu 100 %.

Ich hatte nie Blutungen vor Absetzen des Progesterons, egal ob negativ oder positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Hey,

Weißt du ob es auch mit abendurin relativ sicher ist? Bin auch TF+9 und bislang nicht getestet. Einfach aus der Sorge raus, dass es ein Striche raten wird und mir deshalb den Kopf zerbreche.
Habe eine schlüpfende Blasto eingesetzt bekommen.

BT ist allerdings erst am Freitag.

Bzgl Deinen Blutungen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft anfangs auch Blutungen und es ging alles gut. War allerdings schon später in der 6-7 SSW rum und es ist natürlich entstanden. Sprich ich habe keinerlei Hormone, Medikamente oder sonst was genommen.

LG

Bearbeitet von kleines.monster
3

Abendurin dürfte funktionieren 😀

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich hatte im Dezember an rechnerisch PU+14 (da künstlicher Kryo-Zyklus) auch eine braune Blutung bekommen, in den Wochen danach sogar auch teilweise rot. Aber ich bin mittlerweile in der 23. SSW 🥰 Ich würde sagen hoffen darfst du noch, aber es kann eben beides bedeuten.

Hast du denn schon Erfahrung aus anderen Zyklen, ob deine Blutung trotz Medikamenten durchkommt? Ich hatte in 17 vorangegangen Zyklen (6 GvnP, 4 IUI und 7 Transfers) nie eine Blutung vor Absetzen der Medikamente.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

11

Das ist oder war mein erste Transfer 🥺 habe keine Ahnung. Ich wundere mich nur das ich trotz Medis Blutung ( Periode) bekommen habe.

10

Ihr Lieben Danke für die lieben Nachrichten🙏🏼

Leider habe gestern Abend doch mehr Blutung bekommen und ich blute bis jetzt noch. Es kommt soviel Blut raus aber wenn die mens habe blute ich nie soviel 😞😭.

Fahre gleich zu Klinik aber ich habe leider kein Hoffnung mehr.

12

Hey !
Habe grade deinen Beitrag gelesen. Gibt es ein Update? Was hat die Klinik gesagt?

VG und fühl dich gedrückt ❤️