Ananas und Liebe machen? Was gibs noch?

Hallo die Damen 🌸🩷

Ich habe hoffentlich bald meinen 1. Kyro Transfer... die warterei und ungeduldig plagt mich weshalb ich mich mit ein paar Gedanken etwas ablenken möchte.

Was könnt Ihr so für Tips geben um die Einnistung zu fördern? Was habt ihr so in eurem Glückszyklus gemacht?

Also hab nur gelesen das manche Ananas essen oder GV haben (direkt?) 😅 von Mci Pommes hab ich auch schon gehört.

Ich würde mich sehr um eure Tipps freuen.

1

Hallo, ich habe jeden Tag Ananas und Walnüsse gegessen. Mich geschont und versucht positiv zu denken.

Liebe Grüße aus der 17ssw 🥰💕

6

Herzlichen Glückwunsch und danke schööön 🥰

2

Hallo :)

Also Ananas hab ich auch schon sehr viel gegessen 😅

Bzgl. Sex nach Transfer scheiden sich die Geister. Ich hab mich bisher jedes Mal nicht getraut.
Würde mich aber echt sehr interessieren, wie ihr alle dazu steht 🤗

Ansonsten versuchen, so gut es geht, zu entspannen - raus an die frische Luft für einen gemütlichen Spaziergang,....

LG

4

Oh und muss evtl. noch dazu sagen
Das z.B. mit der Ananas hab ich bei jedem Transfer bisher gemacht und hatte sowohl (kurzzeitige) positive Ergebnisse, als auch gleich von Vorhinein negative ..

Finde, dass es dir selbst einfach gut tun sollte und ein positives Gefühl vermitteln - das schadet mal nie, finde ich :)

7

Dank dir 🥰

3

Leben und entspannen 🙂

Bei mir war das letzte Glas Rotwein am Abend vor dem TF förderlich 🍷

8

Das klingt ja gut. Ich hoffe du hast das glas genossen 🥰

5

Hallo 😊

Ich habe mich nach dem Transfer krankschreiben lassen, um einfach zu entspannen. Viele Komödien geschaut, um die Glückgefühle anzukurbeln😁

Von Fahrradfahren und Geschlechtsverkehr hat meine Kiwu abgeraten. Das habe ich also nicht gemacht.

Hab noch täglich ordentlich sublementiert mit
Elevit (vorallem Folsäure)
Vitamin D
Biotin
Magnesium

Ergebnis Heute: Schwangerschaft frisch eingetroffen 😊 aber da ja so viele Faktoren miteinspielen, wird mein Fahrplan jetzt nicht ausschlaggebend, aber bestimmt unterstützend gewesen sein🥰

Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

9

Vielen dank. Weißt du auch wieso und wielange dir GV abgeraten wurde? Und Dankeschön 🥰

12

Ich habe nur die ungenaue Angabe von "die ersten Tage" erhalten.
Hab aber auch um ehrlich zu sein in dem Moment nicht weiter nachgefragt, somit weiß ich den Grund nicht genau😊 hatte aber auch tagelang Schmerzen nach Transfer, somit wäre GV sowieso nicht in Frage gekommen. Ich glaube, man muss da einfach individuell auf sein Bauchgefühl hören😊 ich bin mir sicher, dass der Körper einem mitteilt, was er in dem Moment braucht. Und wenn du Lust darauf verspürst, wirst du damit bestimmt richtig fahren🍀🍀

10

Ich habe tatsächlich Ananas gegessen 😅
Und es hat geklappt.

12 Woche ;-)

11

Super haha dann steht fett Ananas auf meiner Einkaufsliste 🤣👌 ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🥰