Nach Bauchspiegelung immer noch Zyste?!

Ich brauche mal euren Rat, und zwar hatte ich vor etwas über einer Woche ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit EL durchlässigkeitsprüfung.
Soweit alles unauffällig, ein paar verklebungen wurden gelöst und eine kleine Zyste, die vorher schon im US gesehen wurde, wurde auch entfernt.
Am Freitag hatte ich nun die Nachkontrolle in der KiWu Praxis.
Und beim US - wieder die Zyste und sogar noch größer! 😳
Die Ärztin war auch total verwirrt, meinte dann dass es auch ein großes Follikel sein könnte und der ES vielleicht kurz bevor steht.
Aber ich bin nach knapp 2,5 Jahren Kinderwunsch echt geübt darin meinen ES zu erkennen und der war irgendwann zwischen Di. und Do.
Wir haben einen Bluttest gemacht und der hat auch bestätigt dass der ES schon gewesen ist.
Die Ärztin hat auf der anderen Seite auch einen recht schönen großen Follikel gesehen und meinte, durch den Stress der Bauchspiegelung läuft mein Körper wohl grad auf Hochtouren 😅
Aber nun frage ich mich, was das dann da im US war... Die Reste von dem geplatzten Follikel? Oder etwa wieder ne Zyste?
Bin gespannt ob jemand von euch ne Idee hat, ich bin nämlich grad ziemlich ratlos 😅