Keine Diagnose - was noch abklären?

Ihr Lieben,

Wir haben keine Diagnose. Bei uns ist alles geprüft (Sperma, Eizellen, regelmäßiger Zyklus und ES, Eileiterdurchlässigkeit geprüft, Gebärmutter Top).

Wir hatten bereits eine IVF mit einem Neunzeller (leider negativ) und einen Kryo mit einem Vierzeiler & einem Fünfzeller (auch negativ).

Ich dachte vor der IVF, dass wir evtl. nicht kompatibel sind. Aber Eizelle und Schwimmer haben gut zusammengearbeitet.

Was kann man noch abklären lassen? Was gibt es noch für Möglichkeiten? Ich weiß nicht ob es anders wäre aber wenn wir wenigstens wüssten warum es nicht klappt, könnte ich abschließen.

Zum Verständnis. Ich habe 2010 mein kind auf die Welt gebracht und 2017 einen Abgang. Aber nicht mit meinem jetzigen Mann…er selbst hat keine Kinder…
Ich danke euch für eure Ideen 🙏🏽

1

Wie alt bist du denn?

Hattest du schon eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung?

Biopsie auf Killer- und Plasmazellen wäre sinnvoll (wobei wahrscheinlich nur Plasmazellen relevant sind).

Gerinnungsdiagnostik

Das wäre das Wesentliche.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

3

Hey meine Liebe,

ich bin 38 Jahre. Ich hab alles machen lassen: Eileiterdurchlässogkeit/Gebärmutterspiegelung - für meine 38 Jahre habe ich mega Voraussetzungen (Aussagen der Ärzte).
Fordert man das bei der KiWu-Klinik an oder wo muss man da hingehen?

Ich danke dir für den Tipp und werd es auf meiner Liste aufnehmen ♥️

2

Genetik könnte man auch noch abklären.

4

Und wo macht man das? Bekommt man da finanzielle Unterstützung oder ist das eine komplette Privatleistung?

5

Man braucht eine Überweisung, wir hatten damals eine von der Kiwu Klinik bekommen, das wird von der Kasse übernommen, ist lediglich ein Gespräch mit Blutentnahme. Man macht das bei einem „Humangenetiker“ uns wurde es vor der 1 ICSI empfohlen.

6

Unbedingt kir Gene testen lassen und wenn die wichtigsten fehlen, granocyte spritzen.