Blutergebnisse vor Insemination

Guten Abend ihr Lieben ,
Wir stehen kurz vor unserer ersten Insemination . Haben letzte Woche beide Blut abgenommen bekommen und heute unser Gespräch gehabt . Soweit ist alles okay nur sagt ein bestimmter Wert aus , das ich wenige Eisprünge habe ( 0,25 , normaler Wert müsste bei 1.5 liegen ) ich bin 37 Jahre alt und habe schon Kinder . Nun bin ich echt verwirrt denn ich messe mit der Daysy Temperatur und hab immer nach zyklustsg 12 wie deutliche Hochlage. Dachte ich habe einen schönen Zyklus , wohl doch nicht . Er sagt es heißt nicht dass das Ei gut genug für eine Befruchtung ist . Bin echt verwirrt denn Ovus und Temperatur sagen was anderes . Nun will er die Insemination in einen stimmulierten Zyklus durchführen . Hab Angst vor dem ganzen drum rum . Kennt sich jemand mit der Aussage des Eisprungs aus ?
Liebe Grüße

1

Ich vermute, es geht um den AMH-Wert. Er sagt etwas über die Eizellreserve aus, nicht über die Qualität oder ob man regelmäßige Zyklen hat oder nicht.

Anders ausgedrückt: ihr habt nicht mehr viel Zeit.

Eine IUI ist nichts Dramatisches, davor braucht man keine Angst zu haben. Warum genau sie euch empfohlen wurde, kann ich nicht einschätzen. Macht man in der Regel, wenn auch das Spermiogramm leicht eingeschränkt ist.

Viel Glück 🍀

2

Herzlichen Dank für deine Antwort , jetzt bin ich schlauer 🙈 hatte gestern so viele Fragen und habe viel vergessen .
Ja mein Mann hat ein eingeschränktes SG .
Wir haben bereits 3 Kinder und möchten sehr gerne noch einmal dieses Wunder erleben .
Ein Wert von 0,25 ist ja echt niedrig , habe mich jetzt mal eingelesen .
Oh Mann wir wünschen uns es so sehr auf natürlichen Wege .
Liebe Grüße