Biopsie Gebärmutterschleimhaut B-W

Hallo,

wer von Euch der in Baden-Württemberg Biopsie der Gebärmutterschleimhaut hat durchführen lassen, kann mir seine Erfahrung teilen. Wo wart ihr, wie zufrieden, Kosten, welche Untersuchungen habt ihr hierbei durchführen lassen.
Danke!

1

Du meinst zur Untersuchung auf Killerzellen? Das wird bei mir in der Kiwu Klinik angeboten. Die machen das bei sich im op und schicken die Proben nach Mannheim. Bin ganz unten im Süden von Ba-Wü

3

Genau, Danke für deine Nachfrage. Killerzellen, ERA-Test, EMMA-Test, Plasmazellen. Wo genau bist du? Freiburg, Baden-Baden? Wie zufrieden warst du. War der Eingriff ohne Narkose? Danke dir.

6

Ich bin in Singen. Dort wird Plasma und Killerzellen angeboten. Nach era und Emma habe ich nicht gefragt. Deshalb weiß ich nicht, ob die das auch anbieten

Ich habe bisher noch nichts machen lassen. Mir aber die Unterlagen mitgeben lassen. Vorab wird jetzt noch die Gerinnung geprüft. Und dann schauen wir weiter, ob wir Killerzellen, plasmazellen noch machen werden

weiteren Kommentar laden
2

Du meinst zur Untersuchung auf Killerzellen? Das wird bei mir in der Kiwu Klinik angeboten. Die machen das bei sich im op und schicken die Proben nach Mannheim. Bin ganz unten im Süden von Ba-Wü

4

Ich war damals bei Dr. Maria Blumenstein in Heidelberg. Mein damaliger Gyn macht das nicht und meine Kiwuklinik und das dazugehörige Krankenhaus auch nicht 🤷🏼‍♀️

5

Kosten wurden übernommen, bin aber auch privat versichert

8

Bin in Ulm in einer privaten Klinik. Eingriff war ambulant ruckzuck.