Wie waren eure Zyklen nach einer (erfolglosen) IUI?

Hallo ihr Lieben,

wie waren eure Zyklen und Perioden nach einem (erfolglosen) IUI Zyklus? Waren sie so wie immer oder irgendwie anders als sonst?

Habe gerade meinen ersten hinter mir und frage mich jetzt, mit was ich zu rechnen habe.🫣

Vielleicht habt ihr dazu auch weitere Tipps, Erfahrungen und Anmerkungen an die ich nicht gedacht habe, dann nur her damit.🙂


Danke schonmal für eure Antworten.

Bearbeitet von Hanni007
1

Ich hatte durch das Progesteron etwas später meine Periode bekommen und vielleicht war sie etwas stärker.

2

Ich hatte danach mit Akupunktur angefangen und das hat meinen Zyklus auf natürliche Weise angekurbelt...

Bei uns war starkes PCO die Ursache...

3

Nach der ersten IUI hab ich ganz pünktlich meine Periode bekommen. Habe nur mit Ovitrelle ausgelöst und sonst gar keine Medikamente. Das war die erste Periode komplett ohne Schmerzen. Aktuell sind wir im zweiten Zyklus und ich werde wohl Montag spätestens meine Periode bekommen. Nehme derzeit noch Progesteron, aber Tests sind negativ. Nichtmal ein Hauch von Strich. Mal schauen wie die Periode diesmal wird.

4

Bei den Zyklen ohne Progesteron war alles wie sonst auch. Auch ES war trotz der leichten Stimulation mit Letrozol an ähnlichen ZTs.
In dem Zyklus mit Progesteron kam die Periode leider erst 5 Tage nach Absetzen.
Die zwei Pausenzyklen nach der letzten IUI (und dem Progesteron) waren auch wieder normal.