Hibbelpost am Freitag 🍟

Hallo ihr Lieben,

Ich hab es leider diese Woche nur ganz wenig geschafft mitzuschreiben. Ich habe aber gestern Abend noch mal gelesen und gesehen, dass gerade wieder ganz viele Pupo sind oder werden 🫶😍🍀

Ich komme auch gerade vom Transfer unseres letzten Eisbärchen.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr wieder mit euch zu hibbeln und wünsche uns ganz bald ganz viele positive Tests 🍀🫶

Goldmariie mit 🩷 an der Hand und 🐻‍❄️ im Bauch (TF+0)

1

Da hatten wir jetzt die gleiche Idee, den Post zu eröffnen! 😅
Ich weiß nicht, wie man das wieder löschen kann. 🤷‍♀️
Ich warhier die letzte Zeit auch nicht so aktiv.
Ich befinde mich gerade im Pausenzyklus und das tut mir richtig gut. Ich denke ich kann dann in einer Woche gestärkt und mit neuem Mut in das Gespräch über die IVF mit der Klinik gehen.

Freue mich gerade darüber, dass unser Haus Fortschritte macht 🏡, dass mein Sphn weiter unterstützt wird 🧒 und dass der Frühling kommt 🌱.
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du in 2 Wochen spätestens positiv testen kannst. 🍀

Viele Grüße

Bearbeitet von ina44
16

Hallo liebe Ina,
Das waren wir ja wirklich gleichzeitig dabei 😅 ich wüsste auch nicht, wie man es löschen kann, ich glaube das geht gar nicht, oder?

So sehr, wie wir immer weiter machen wollen und keine Wartezeit haben möchten, so gut tut bestimmt auch ein Pausenzykus, indem es mal nur um andere Dinge geht 😌

Baut ihr ein neues Haus? Bei uns steht schon lange ein großer Umbau an - wir müssten nur mal anfangen 😌

Liebe Grüße
Goldmariie 🫶

2

Hey,

Danke fürs Eröffnen, Daumen für dein Eisbärchen sind gedrückt!

Bei mir müsste etwas heute Eisprung sein, und ich hab plötzlich Schmerzen im Unterleib - Mittelschmerz? Hatte ich eigentlich so nicht mehr seit der Geburt meines Sohnes.

Andererseits hab ich diesen Zyklus auch mit Folsäure, Vitamin-D und Leinsamen mit Kürbiskernen (oder Sonnenblume? Meine Frau hat da den Überblick, ich esse nur brav) begonnen und gestern bei der Kontrolle war alles top, Schleimhaut und Follikel.

Also keine Ahnung wie ich das werten soll... bisschen merkwürdiger Zufall irgendwie.

17

Ich habe in meinen vielen Kiwu-Zyklen festgestellt, dass bei mir jeder Zyklus anders sein kann. Ich hatte schon Zyklen mit den verschiedensten Symptomen und genauso welche ohne irgendwas, aber ich konnte keine Unterschiede im Zyklus an sich erkennen.
Ich habe auch keine Ahnung, woran das liegen kann 😅

3

Dann drücke ich schon mal ganz, ganz fest die Daumen. 🍀💕

Ich habe heute auch ein Eisbärchen abgeholt. Jetzt versuche ich meine Füße warm zu bekommen und mich zu entspannen. 😊
Das mit den warmen Füßen klappt gerade nicht so gut, aber ich bleib erstmal unter der Decke. 😅

Ich hab mir ja ganz fest vorgenommen die Zeit bis zum BT zu genießen und nicht zu testen! 🫣🤞🏻😊

Liebe Grüße und einen schönen Freitag. 💕

18

Hallo liebe Minnie,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für dein Eisbärchen 🍀🍀🍀
Ich bin gespannt, was wir in den nächsten Tagen so berichten können.

Ich möchte auch nicht vor dem nächsten WE testen. Eine Testreihe macht mich nur wahnsinnig.

Ich hoffe, die Füße sind jetzt schön warm. Meine liegen gerade auf der Wärmflasche 😉

4

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider heute erneut das Ergebnis bekommen, dass der Transfer gescheitert ist. Das war jetzt Nummer zwei trotz guter Vorraussetzungen und auch heute zieht es mir den Boden unter den Füßen weg.
Momentan kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen, dass es irgendwann mal klappen soll und ich habe einfach das Gefühl, dass mein Körper nicht schwanger werden kann.
Ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand.

Ich hoffe euch geht’s allen besser als mir…
Liebe Grüße
Isi

8

Liebe Isi,

das tut mir so Leid :(
ich will gar nicht wissen, wie schmerzhaft das sein muss. 😞

Ich hoffe, du findest ein wenig Ablenkung und Ruhe und lässt es erstmal langsam angehen. Sei gut zu dir und lass dich von deinem Partner ein bisschen aufpeppeln.
Dicke Umarmung aus der Ferne für dich 🧡

28

Danke liebe Suzy,

Ich versuche es. Hoffentlich können wir uns etwas ablenken. Gestern hat mein Mann tatsächlich auch ein paar Tränen vergossen.

weitere Kommentare laden
5

Liebe goldmariie,

yuhuuu, herzlichen Glückwunsch! :) Wie schön, dann ein herzlich Willkommen im Pupo sein.
ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt. 🧡

20

Danke liebe Suzy! Es wäre so toll, wenn wir nicht von vorne anfangen müssten 🍀☺️

6

Danke fürs Eröffnen! Genieß die PUPO-Zeit und denk an die Pommes heute! 😁

Ich habe heute Vormittag einen Anruf aus dem Labor bekommen, dass alle drei Vorkerne problemlos aufgetaut werden konnten und sich zeitgerecht teilen. Damit wird der Transfer definitiv erst am Montag stattfinden.

Ich habe nochmal nachgefragt, was ist, wenn morgen nur noch eine Eizelle übrig ist. Aber die Antwort war, dass der Transfer trotzdem am Montag stattfindet. Sollte es keiner der Vorkerne schaffen, wird unsere Blasto am Montag kurzfristig aufgetaut.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Vielleicht wäre es besser, einen Tag 3-Transfer zu machen, wenn morgen nur noch eine da ist? Wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Eizelle es in der Gebärmutter schafft, es aber in der Petrischale nicht bis Montag überlebt, sehr gering ist. Ändern kann ich es sowieso nicht, also versuche ich positiv zu denken. Die Biologin klang wirklich sehr optimistisch, und ich denke mir, die kann das am Besten einschätzen.

Der Vorteil ist, dass ich dadurch heute Abend zu meinen Eltern fahren und da das Wochenende verbringen kann. Darauf freue ich mich schon.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! ☀️

21

Dann liebe Saralonde,

ich verstehe deine Gedanken, aber ich würde auch auf die Biologin vertrauen. Es ist doch perfekt, dass ihr noch eine Blasto auf Eis habt und daher kein Risiko eingeht, das gar kein Tf stattfinden kann.
Du bekommst bestimmt was ganz tolles zurück am Montag und kannst jetzt dein Wochenende noch schön genießen und dich ablenken 🍀🫶

7

Liebe Goldmariie, liebe Minnie alles gute für eure Eisbären!

Ich bin Transfer+2 mit einer Blasto, ich merke gar nichts, außer noch ziehen von den vergrößerten Eierstöcken... Irgendwie demotiviert mich das etwas...

Naja, es nützt ja nichts 🤷🏼‍♀️

Ich mache jetzt Feierabend, noch kurz was einkaufen und vielleicht noch ne Runde spazieren gehen.

Liebe Grüße an alle und alle Daumen sind gedrückt!

22

Vielen Dank 🫶🩷

Du bist heute ES+7, du musst gar nichts spüren. Lass dich nicht demotivieren! 🫶
Willst du schon bald anfangen zu testen oder wartest du bis zum Schluss?

27

Ich habe überlegt Montag zu testen.
Ich hatte nur eine halbe Dosis Ovitrelle. Die dürfte dann glaub ich raus sein. Aber eine ganze Testreihe würde mich wahnsinnig machen. Montag mache ich auch Home Office, wenn das Ergebnis nicht gut ist, dann kann ich mich zumindest alleine zu Hause ausheulen 😅

10

Hallo liebe goldmariie,
Wie schön, drücke dir die Daumen dass es sich dein Eisbär ganz gemütlich bei dir macht 🤩

Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ein bisschen niedergeschlagen bin wegen der schlechten Entwicklung unserer Eizellen.. (ab wann sagt man eigentlich Embryo?? Wie nennen sich die befruchteten Eizellen?? 😅)

Um mich abzulenken gibt's heute ne Ikea Shopping Tour. Eeeeigentlich brauche ich nichts, aaaaber.... 😂🙄

23

Ohhhhhh Ikea - du weil ich auch unbedingt mal hin. Ich brauche auch was - aber es wird immer viiiiiel mehr 🙃 viel Spaß beim shoppen 🫶

Ich weiß auch gar nicht, ab wann man Embryo sagt. Bei einer Blasto auf jeden Fall. Vorher auch schon? Vllt ab Befruchtung?

12

Hallo Goldmarie,

ich hatte letzte Woche Samstag meinen TF einer schönen Blastozyste. Die letzten Tage war am Test immer schon was zu sehen. Heute Nachmittag war er dann doch recht deutlich positiv 🥰 es wäre wirklich ein Traum, wenn die 4. Icsi fürs Geschwisterchen geklappt hat. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Morgen werden ich den CB mit Wochenbestimmung machen. Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Julia mit H. an der Hand und Krümel im Bauch 💚

24

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch 🫶🫶🫶
Wow, 4 Icsis fürs Geschwisterchen. Habt ihr eine Idee, warum es „ so lange“ gedauert hat?
Wir nutzen ja gerade nur die Kryos aus der letzten IVF. Wenn es jetzt nicht klappt und ich mir vorstelle, wir müssen noch vier mal von vorne anfangen 😵‍💫

32

Dankeschön ☺️
Wahrscheinlich an den Spermien meines Mannes. Also da ist eigentlich Nix vorhanden und hat nur für meine punktieren Eizellen gereicht. Dieses Mal hatten wir eine Samenspende. Wobei von den 5 Eizellen, 4 reif waren und nur 3 befruchtet wurden. Und nur eine hat es zur schönen Blastozyste geschafft. Unser Sohn ist in der 5. Icsi entstanden 🥺 zum einfrieren war nur 1x was über und die sind beim auftauen alle nicht aufgewacht.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀