Tw Blut. Transfer +6 positiv aber Blutung

Hallo Ihr lieben, am Montag den 19.02 habe ich mit Ovitrelle für unsere Kryo ausgelöst, sollte einfach nur als push dienen, da der Eisprung schon am kommen war. Am Mittwoch den 21.2 hab ich mit 1x Abends cyclogest begonnen und nehme dies auch seitdem. Samstag am 24.02 war dann der Transfer einee Blastozyste, bei Transfer +2 hab ich getestet um zu sehen, ob die Spritze raus ist, war negativ. Ab Transfer +3 hatte ich mit übelkeit zu kämpfen und habe dann Abends bei +4 mit Cb Wochenbestimmung positiv 1-2 getestet. Gestern Abend besorgten wir neue tests, dachte ich mache eine Reihe mit Presense vom dm, 18 Uhr, war der Test, ganz leicht positiv, heute morgen um 6 Uhr bei transfer +6, war er minimal stärker. Jetzt vorhin um 10 Uhr, stellte ich eine Blutung fest, ist jetzt wirklich allew aus? Habe meine Kiwu angerufen, die wollen nichts vom Testen vor +10 hören, Sie wied aber auf meine Bitte hin die Ärztin fragen, ob ich das Progesteron erhöhen soll. Habe seit gestern auch Periodenschmerzen (ziehen in den Beinen).. ich spritze jeden morgen Clexane 60.

(Gestern Abend beim einführen der Cyclogest, hab ich mir leicht wehgetan, weil ichs versehentlich seitlich iwie versucht habe..)

Ich blende euch mal ein Bild ein.

Bearbeitet von deha94
1

Hey, die Blutung kann auch daher kommen dass du dich verletzt hast beim einführen.
Kenne auch ein paar Frauen die schwanger waren trotz Blutung. Eine davon hatte ein hämatom.
Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
Ich weiß es ist unglaublich schwer😪🍀♥️

2

Ja das ist es definitiv.. soll jetzt Progesteron erhöhen.. mal sehen vlht kommts wirklich davon

3

Hallo ich war zwar damals in keiner Kiwu Behandlung. Aber bei meinem Sohn hatte ich bis zur 9ssw immer wieder mit Blutungen zu kämpfen. Aber nicht nur leicht sondern richtig schwallartige. Damals war ich wirklich alle 3 Tage (gefühlt) im KH ... dort war aber nie was zu erkennen. Die Ärztin meinte damals das in der Frühschwangerschaft sogar häufiger zu Blutungen kommen kann. (Bänder, Verletzungen etc). Ab der 9ssw hatte es dann aufgehört und mein kleiner schatz ist nun stolze 4 Jahre alt 🥰

4

Freut mich, dass alles gut ausging bei euch.. kenne auch einige Fälle unf hatte vor 1 Jahr kurz vor meiner Fg ebenfalls leichte Blutungen.. mehr als hoffen bleibt mir wohl nicht übrig

5

Ich wünsche es dir sehr. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Mein SST war auch positiv und ich hatte eine Blutung. Habe die Klinik angerufen und ich sollte vorbeikommen. Der Bluttest war positiv, allerdings lag mein Progesteron bei 12 (ich kenne mich mit den Werten nicht aus). Ich soll noch zusätzlich Progesteron spritzen.

Heute war der SST und ich warte auf den Anruf.

7

Viel Glück, hoffe es ist alles positiv bei euch.. meine Blutung hält leider an, heißt ich hab nicht mehr viel Hoffnung, soll aber auch die Dosis verdoppeln

9

Hast du schon ne Antwort erhalten?

8

Huhu, Ich hatte sogar sehr lange Blutungen. Alles ging gut. Das muss nicht immer was schlimmes bedeuten.