Test negativ nach transfer+9

Hallo liebe Community
Die Frage seht ihr bereits im Titel.
Ich hatte am 15.2 PU und am 20.2 den Transfer. Gestern Abend hatte ich mit einem Teststreifen der Marke Migros Budget (komme aus der Schweiz) getestet. Leider negativ. Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung? Ich hatte bis Transfer+7 Bsuchschnmerzen, einen aufgeblähten Bauch und danach nichts mehr. Alle meine "Nebenwirkungen" sind weg und ich fühle lich ganz normal. Es ist unsere erste IVF und ich bim total verunsichert.
Liebe Grüsse an alle 🥰

1

Du bist PU+15 und TF+10 oder?
Ich hatte alles einen Tag nach dir und bin TF+9 😅

Ich habe das heute entgültig abgeschrieben.. Sah erst so gut aus 🥲
Bei der ersten ICSI war ab TF+4 miniminihauch und an TF+5 gut zu sehen..
Schade das die definitiv letzte ICSI (für mich) negativ ausfiel.

2

Warum schreibst du es def. ab? Denkst du nicht es könnte doch noch eine Chance bestehen?
Ja genau heute bin ich Transfer +10. 😃

3

Ich hatte für 3 Tage eine Steigerung (davor waren die sst paar Tage Blütenweiß) und danach wieder negativ.
Ich bekomme durch progesteron meine Tage nicht, erst nach absetzen.
Mache den Bluttest noch aber da habe ich wenig Hoffnung 😬

Ich habe bei allen Schwangerschaften immer sehr früh positiv testen können also denke mal nicht, dass bei mir Urin soooo verzögert anzeigt (gibts ja auch, dass manche immer erst sehr spät positiv testen)

Bearbeitet von Ahoij
4

Ich bin 2 Tage nach euch. Hatte am 22.2. Transfer von 2 Blastos. Ich traue mich einfach nicht testen - ich habe mir vorgenommen an PU+15 zu Testen ich denke zu dem Zeitpunkt kann man es leider dann wirklich abschreiben, allerdings mit Morgenurin. Mach doch nochmal früh einen Test, dann hast du Gewissheit!

5

Ich denke noch so ein Down wie gestern Abend schaffe ich nicht😔 ich warte einfach bis zum Bluttest und stelle mich auf ein negatives Ergebnis ein.. wäre es positiv, dann ist es umso schöner. Aber eure Antworten machen mir nicht so grosse Hoffnungen... 😢

6

Hoi
Endlich mal jemand aus der Schweiz😊

Möchte dich nicht enttäuschen aber hatte schon viele Transfer und bei mir was es immer spätestens ab Pu+11 positiv.. jedoch mit einem 15er SST von Coop. Wie sensilbel der Budget ist weiss ich leider nicht.

Viele liebe Grüsse auch aus der Schweiz😁

7

Das sind 25ger vom Mbudget. Kenne mich nicht aus mit der sensibilität. Ist 50 besser?
Darf ich dich fragen, wie teuer bei euch die Kryo Transfers waren?

8

25er ist der normale SST und der 15er ist sensibler und regiert schon bei geringerer Menge HCG im Urin. Habe sogar 10er zuhause die sehr früh anzeigen😅

Haben unsere Rechnung noch nicht bekommen aber im Kopf habe ich so um die 2000.-