Wer hat 2 Embryos einsetzen lassen -EZS ??

Hallo 🙋🏻‍♀️

bitte teilt mit uns eure Erfahrung mit EZS und wenn ihr 2 Embryos eingesetzt habt beim Transfer, wie war eure Schwangerschaft?
Vielen Dank

1

Ich habe mir ab dem 2ten Versuch immer 2 befruchtete Eizellen (Teils Blastozysten) einsetzen lassen. Bin jetzt mit dem 4ten Versuch schwanger mit 1 bei 9+4

2

Hallo,

ich habe mir auch 2 einsetzen lassen.

Ich kann dir bis jetzt nur sagen das mein HCG extrem hoch ist.

Meine Punktion war am 9.2. mein Transfer am 13.2.

Mein HCG war an pu +14 tr. +10 bei 165
Am pu+19 war er bereits bei 2289
Und am pu +20 schon bei 4045

Der Normalwert liegt am pu 20 erst bei 1998
Am 11.3. habe ich in der kiwu Ultraschall
Dann kann ich dir mehr sagen
Liebe Grüße

4

Hi
herzlichen Glückwunsch!!
Kann es Zwillinge werden ??
Alles gute 🍀

6

Gute morgen, ja es könnte sein das es mind. 2 sind.
Das erfahre ich aber leider erst am 11.3.

Dankeschön für die Glückwünsche.
Hast du oder lässt du dir auch 2 einsetzen?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hi

Wir haben auch eine EZP und hatten zwei Transfer. Bei allen beiden hab ich ein doppelten Transfer gemacht. Also zwei Blastos.

Der erste Transfer hat geklappt. Es hat sich eine EZ eingenistet. Leider eine frühe Fehlgeburt in der achten Woche. Der zweite Transfer hat geklappt und wir haben einen wunderbaren Sonnenschein.🥰🥰🥰🥰

Bearbeitet von baby-1985
5

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kann ich dich fragen, musstest du Prolutex spritzen, Prednisolon eingenommen, ASS ??
Wie ging es dir nach dem Transfer mit den Medikamente, waren die spritzen schlimm??
Und kann man normal arbeiten gehen?

Liebe Grüße

11

Also beim ersten Transfer habe ich kein Protulex und Prednisolon genommen !
Beim zweiten Transfer dann ja, wollte ich selbst so und die Klinik hat gesagt, das geht in Ordnung.

Ass hatte ich bei beiden Transferen
Beim zweiten habe ich es aber in der 8 Woche abgesetzt da ich leichte Blutungen hatte.

Ich habe 6 Jahre Kiwu hinter mir - alles mögliche gemacht und da waren die Spritzen das kleinste Übel 😚🤪

Bearbeitet von baby-1985
weiteren Kommentar laden