Update: 6. TF wird wieder nichts...

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank heute für eure aufbauenden Worte heute.

Ich habe irgendwie den Tag im Büro hinter mich gebracht und überlegt, ob ich heute Abend überhaupt teste.

Hier der Test mit ES/PU+10 (AU). Was sagt ihr?

Ich bin gespannt, ob sich die nächsten Tage noch was tut.
Der Strich war bei meiner FG an PU+10 deutlicher, aber ich kann es ja sowieso nicht ändern.

LG

1
Thumbnail

Unbearbeitet:

2
Thumbnail

Kontrast hochgedreht:

3

Selbst im unbearbeiteten Bild kann ich sehen wie es stärker wird 😍

Drücke dir ganz fest die Daumen, das es jetzt von Tag zu Tag immer mehr wird 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Danke dir!

Ich würde mir so wünschen, dass die vielen guten Gedanken helfen!!!

Ich habe aber noch meine Testreihe von letztem November und denke jetzt schon wieder: toll, damals war es stärker und hat nicht gehalten.
Dumme Gedanken!

Naja, wir können es jetzt sowieso nicht beeinflussen, von daher denke ich jetzt Schritt für Schritt und hoffe, dass es noch stärker wird.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht ist es ja gerade ein gutes Zeichen, wenn es dieses Mal etwas später anzeigt 🤗 Ich hab aber ähnliche Gedanken, bei meinem Abgang im Mai war der Strich erst an PU+12 gut sichtbar 😅

Anzeichen habe ich insofern eigentlich nicht wirklich, nur meine Brüste schmerzen recht empfindlich und es zieht und zwackt an den verschiedensten Stellen im Unterleib 😅

6

Hallo Samia,

ich sehe da auch etwas, drücke dir die Daumen dass der Strich stärker wird 👍

LG

8

Danke dir!;-)

7

hallo!
also wenn der strich innerhalb der 5-10mins gekommen ist dann kannst du hoffen!!
die Easyhome zeigen recht früh an

ich hab aber auch leider die erfahrung gemacht, dass die dann linien bekommen wenn sie austrocknen
das war aber erst 30min später sowas!

9

Hi,

die Linie war innerhalb von 5 Minuten da. Ich habe mit den Easy auch bisher gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings war bei meiner FG der Strich bei ES+10 schon stärker. Von daher bin ich da mehr als verhalten...

10

Sehe beim originalen super was uns beim bearbeiteten strahlt es ja sogar richtig - hab mein Bildschirm grad auf komplett dunkel eingestellt u sehe es deutlich