Zyste geplatzt

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Ich hatte heute so starke Schmerzen im Unterleib das ich nicht laufen konnte.
Ich rief mein Mann an weil ich nicht wusste was gerade passiert, ich hab erbrochen und habe vor Schmerzen geweint.😭

Im Krankenhaus haben sie mir Blut abgenommen und Urin test.
Da ich ein tag drüber bin ,wurde auch ein schwangerschaftstest gemacht. Negativ.

Im Ultraschall sah man Flüssigkeit und sie sagte mir, es war sicherlich eine Zyste die geplatzt ist.
Ich meine ich kenne das schon, aber ich hatte es noch nie so stark das ich weinen musste und es nicht aushalte.
Schmerzmittel wirkt nicht wirklich.

Nun bin ich zuhause kann nicht schlafen, selbst das umdrehen im bett Schmerzt.

Gedanken Karussell.
Hätte man eine eierstockdrehung im Ultraschall gesehen?
Hatte das jemand schonmal so schlimm von euch ?

LG Bella

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich glaube, wenn es etwas gefährliches gewesen wäre, hätte man das gesehen und dich nicht nach Hause gelassen.

Ich hatte das auch 2 oder 3 Mal, war damit aber nie beim Arzt, weil es nach ein paar Stunden wieder von alleine weg war.

Gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

2

Hallo,
ich wünsch dir erstmal gute Besserung.
Ich hatte Anfang August auch solche Schmerzen im Unterleib.
Zu dem Zeitpunkt war ich in der 6. Ssw und wollte eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen.
Durch den Ultraschall wurde festgestellt, dass eine Zyste geplatzt war und der rechte Eierstock zweifach verdreht war. Musste also operiert werden.
Ich schreib dir grad auch nur um dich zu beruhigen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man dich entlassen hätte, wenn eine Verdrehung nicht ausgeschlossen worden wäre.
Liebe Grüße, hannilore