Entlassung aus der Kiwu-Klinik - Viren zu verteilen

Thumbnail

Hallo liebe Kämpferinnen,

Ich danke euch so sehr für die liebe Aufnahme hier und dass ich mit euch hibbeln durfte und darf.

Heute darf ich nun die Virenschleuder spielen - das Beanlet ist 12,8mm groß, das Herzchen flattert wie verrückt und alles ist da, wo es hingehört.

Natürlich kann immer noch etwas geschehen, deswegen kann ich mich noch nicht ganz lösen, aber...

Bitte greift zu 👾👾👾

Ganz liebe Grüße,
Lia

1

😍😍👍 alles gute und schöne Schwangerschaft 🤰🏼☀️🍀

4

Vielen lieben Dank liebe Flower!

2

Alles Gute wünsche ich dir! 🍀

In welcher Woche bist du denn schon?

3

Hi liebe Courtney,
Ich bin jetzt genau 7+4 in der 8. Woche mit dem Beanlet 🌱

5

Ooohh 😱 schon sooo groß.

Herzlichen Glückwunsch. 🍾🥳

Das hört sich sooooo wunderbar an.
Ich warte noch bis nächste Woche beim FA Termin.

9

Vielen Dank Inukira!
Oh diese Wochen auf den Termin warten sind echt die schlimmsten. Da war das Warten auf den SST nix dagegen!

Ich hab jeden Morgen und Abend KTX Tests gemacht (weil ich bis auf "got boobs, aber wo kommen die auf einmal her 😶" immer noch keine wirklichen Symptome habe) um sicher zu gehen, dass ich mir das nicht eingebildet hatte bisher 😅

Alle guten Gedanken sind bei dir und deinem kleinen Wunder-in-Arbeit!

11

🤣 Du bist so Mega.

Na sei froh über die Symptome. Hatte jetzt eine Woche einen flauen Magen und Geruchsempfindlichkeit.
Da hat nicht mal ein Madeleine geschmeckt und überall riecht es komisch.

weiteren Kommentar laden
6

Sehr schön :-) ... und schon so groß.
Alles Gute dir, wir lesen uns dann im Forim "schwanger mit Vorgeschichte" :-) ... ich hab morgen meinen nächsten FA-Termin und hoffe ähnlich schönes berichten zu können.

8

Vielen lieben Dank!
Ja, morgen werde ich mich dort mal Hallo sagen wagen.
Irgendwie ist es erst seit heute so wirklich real da. Das Beanlet wächst und das Herzchen flattert wie ein kleiner Schmetterling 🦋

Beanlet ist in puncto Kamera das komplette Gegenteil von mir- es liebt es, sich zu zeigen und lässt gern Fotos und Videos machen 🤣.

Ich drücke dir für morgen schon einmal feste die Daumen!!!

7

Ein sehr süßes Böhnchen hast du da 😍

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und dann gleich mit schlagendem Herzchen 🥰 Wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und angenehme Kugelzeit ❤️

Die Viren stecken hoffentlich meine Maikäferchen 🐞🐞 gut an und das sie mich auch erst nach neun Monaten wieder verlassen wollen 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

12

Jaa, die kleinen Käferchen sollen sich mal ganz schnell infizieren damit sie dem Beanlet nachfolgen!

Ich drücke dir so die Daumen dass du auch ganz bald so ein kleines Flattern sehen darfst- oder sogar zwei!

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️☺️ Hoffe ich sehe ganz bald auch das auf dem us

13

Liebe Schneewittchen,

Das wünsche ich dir auch!!! Und dass alles schön und entspannt ist für dich!

15

Vielen Dank ☺️

16

Alles Gute und eine langweilige SS wünsche ich dir…

LG

17

Danke dir!
Au ja, Langeweile finde ich super, das nehm ich mir sehr gern mit 🙏🏻

18

So tolle Nachrichten! ❤️
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🙏🏼

19

Vielen Dank Summer, das ist so lieb!

Bisher ist das Beanlet wirklich sehr brav, das finde ich einerseits toll, andererseits ist es scary wegen der fehlenden Symptome 😅

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz bald für dich klappt und niese noch ein paar extra Viren in die Welt hinein 😁

20

Alles ist gut und wird so bleiben! Genieße diese Kugelzeit und freu dich, dass alles reibungslos anläuft ☺️ Ganz liebe Grüße 🤓

Danke! Habe die Klinik gewechselt und werde Oktober/November mit der 5. Icsi noch einen letzten Versuch starten. Bin leider schon 41😢

21

Herzlichen Glückwunsch! Ein hübsches Böhnchen 😍🤩🎊 und so groß!

22

Oh vielen Dank Lavendula!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!