6. Transfer in einigen Wochen - Tipps um entspannt zu bleiben

Hallo ihr Lieben
ich warte nun auf die Abbruchblutung und dann geht es wieder voll los in die nächste Kryo
Leider ist das meine letzte Blastozyste und ich muss meine ganze Hoffnung auf den letzten Krümel setzen...

Habt ihr Tipps für mich wie ich diesen Transfer angstfrei überstehen kann? bzw. mich gut vorbereiten kann?

Ich gehe derzeit wieder jeden 2. tag radfahren um mich bissl abzulenken
versuche täglich obst zu essen und weniger zucker zu mir zu nehmen

diesen freitag habe ich auch einen Termin für eine Akupunktur
Ich habe gehört, dass es zur Entspannung sehr helfen kann!

1

Hi meine Liebe

Mir hat tcm Akupunktur sehr geholfen ( traditionelle chinesische Medizin ) sie lösen auch Blockaden und ängste. Du musst aber ab Zt 1 starten. Also müsstest du jetzt relativ schnell Terminen machen.

Ich kann es von Herzen empfehlen es tat sehr gut. Sie haben mir Tees und und mittgegeben. Melatonin wird auch gern verwenden evt kannst du ein Präparate zum entspannen und schlafen wie eben ein melatoninum nehmen . Am besten mal bei googel Melatonin und Kinderwunschs eingeben.

Auch hat mir visualisieren sehr geholfen.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg Tanja

2

Ups habe den letzten Satz überlesen.

Würde aber wirklich tcm machen keine normalo Akapunktur.

4

Hallo!
was meinst du mit visualisieren genau?

Ich sollte morgen oder übermorgen die blutung bekommen und am freitag hab ich meinen ersten akupunktur termin
leider ist die aber dann eine woche auf urlaub... wie oft vor transfer muss man das machen?

weitere Kommentare laden
3

Was meinst du denn mit deiner letzten Blastozyste? Die Leute die noch eingefroren ist oder die letzte die jemals zur Verfügung stehen wird weil eine erneute Punktion nicht in Frage kommt?
Wie hatten noch mehr Transfere und insgesamt 4 ICSIs.
Und geklappt hat es dann als wir am wenigsten damit gerechnet hatten, wie hatten nur eine Blastozyste die es geschafft hat und lagen beide total krank im Bett (kurz nach dem Transfer).

5

hallo!
von meiner letzten ICSI, war die 3., hatte ich 3 blastos
die erste war mit einnistung aber kein hcg anstieg, die letzte jetzt negativ und einen Joker hab ich noch...

ich müsste nochmal stimulieren und da ich dieses jahr schon 2 punktionen hatte hab ich momentan keine lust mehr #schmoll

8

Das wird die richtige sein☺️👍🏻 Und du wirst keine Punktion mehr brauchen. Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
9

Ablenkung ist auf jeden Fall super.

Tue dir bewusst viel Gutes 🙂 was auch immer du magst. Wellness, Shoppen, Sport, liebe Menschen treffen...

Ich persönlich schwöre auf das letzte Glas Rotwein am Abend vor dem TF 🍷 fördert die Durchblutung...

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

10

danke, dann werd ich das ausprobieren!
ich bin am überlegen wegen dem embryoglue, ob ich ihn nochmal nehmen soll oder lassen
einnistungen hatte ich "mehrere" ohne dem... hm... kann der auch negativ sein?