Update PU+13

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich schon wieder 😀

So Testreihen schaut weiterhin gut aus.
Ich hab gestern ja den Clearblue mit morgenurin gemacht (+ 1-2)
Den zweiten wollt ich erst in ein paar Tagen machen da wie ich das mitbekommen habe er erst etwas später 2-3 anzeigt.
Konnte es aber nicht lassen.
Hab im gerade gemacht mit Mittagsurin (war ca. 1 1/2 davor nicht am Wc)
Eig war klar das er 1-2 anzeigt aber neinnnn er zeigt 2-3 an 😀 Heute Punktion +13

Jetzt mal eine Frage weis jemand ab welchen Urin Hcg wert er 2-3 anzeigt ? Ich Bild mir ein irgendwo gelesen zu haben ab 150 oder so, weis es aber nicht mehr und in der Beschreibung steht das nicht.

Danke schon im Voraus für euere Antwort

1

So an sich kenn ich mich nicht mit HCG aus 🙈 aber bei mir hat es bei PU+16 auf dem clear Blue 2-3 angezeigt und mein Wert war da 1037,5 😉

2
Thumbnail

hab mir mal diese Info gespeichert … das ist aber so oder so auf jeden Fall eindeutig positiv. Herzliche Glückwünsche 🎉

3

Gratuliere 🍾 wie bereits gestern 🥰

Meiner ist gestern auf 3+ an PU+19 gesprungen 🤷🏻‍♀️

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 sieht doch super aus!

ANJALOU, Welchen hcg wert hattest du denn bei welchem ES?

Ich bin heute bei ES+19 und er zeigt noch "2-3" an

5

Hey,

lass dich davon bitte nicht verunsichern, ich habe glaube 5 gemacht die alle 2-3 angezeigt hatten selbst an 5+0 noch. Als ich dann bei 6+2 eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag gesehen habe, hab ich an 6+3 mit normalen Urin also kein Morgenurin und normal getrunken noch einen gemacht und da stand dann 3+. Wollte die unbedingt einmal sehen, jedoch gibt es einige, die nie die 3+ hatten, dafür ist der Test einfach dann doch zu ungenau.
Also warte entspannt auf deinen US und freu dich auf dein Krümel.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden