Vorzeitiger Eisprung oder normal ?🫣

Hey ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der ersten icsi und stimuliere seid 6 Tagen mit gonal f.
Gestern war ich zum erst folikel tv links 6-7 folikel rechts 3-4 ganz kleine.
Sollte eig gestern Bescheid bekommen ob ich mit der Unterdrückungsspritze anfangen soll. Leider haben sie mich vergessen und habe vorhin angerufen. Soll heute damit anfangen werte stimmen alle.
Gestern Abend hab ich ziemliches ziehen links und rechts gehabt und Übelkeit, hatte Angst das mein Eisprung passiert, hab also ein ovu gemacht. Der war negative (muss sagen das der Urin dünn war da ich knapp 1 1/2 std vorher auf Toilette war).
Jetzt eben auf Toilette ist mein Ausfluss extrem glasig und viel.
Kann ich doch jetzt schon mein Eisprung haben ?🥺 oder meint ihr die in der kiwu hätten vorhin am Telefon Schon was gesagt ?
Freitag ist der nächste ultra Und am 5.9 Punktion
Tut mir leid für den langen Text 🫣

1

Mach dir kein Kopf. Den ausfluss hatte ich auch, viel und vorallem Spinnbar. Aber es war immer alles okay beim Ultraschall udn gedrückt und gezogen hat es auch immer. Hatte auch permanent Angst weil sich alles wie eisprung angefühlt hat aber es war immer alles in Ordnung. Welchen zyklustag bist du denn heute

2

Okay das beruhigt mich schonmal 😊
Bin heute ZT 9, stimuliere seid ZT 3

7

Ich habe seit zt 2 stimuliert und habe ab Tag 8 das unterdrückense Medikament gespritzt. Also ist das ziemlich ähnlich wie bei mir 😊 die Ärzte wissen was sie tun denk ich

3

Hallo Alina,

bin ZT 8 und stimuliere auch mit Gonal f. Das mit dem Ausfluss ist mir auch aufgefallen. Das Ziehen merke ich auch, aber ich sehe das als gutes Zeichen-da soll ja was passieren unten :-)

Ich mach mir auch um sowas einen zu großen Kopf, aber es wird bestimmt alles gut!
Cool, dass du schon weißt wann die PU ist!

LG
Cr

6

Na Cr da biste ja 😂

8

:-D #winke

4

Hallo #winke

Mach dir keine Sorgen! Das mir dem ziehen und dem glasigen Ausfluss ist völlig normal. Glasiger Ausfluss ist sogar super, weil das zeigt, dass deine Eierstöcke arbeiten ;-) also freu dich drüber:-D
Du kannst und solltest während einer kiwu-Behandlung nicht davon ausgehen, dass die Symptome, die du hast, so zu werten sind wie im normalen Zyklus ;-)

Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

LG Fledily mit Elli#baby (schon 7 Wochen und 4 Tage alt #schwitz)

5

Danke für deine lieben Worte 😊
Das beruhigt mich 🥰

Alles gute Euch als kleine Familie 🤗

9

Hey,

War bei mir genau das gleiche! Dachte auch, uff da ist er ja schon. Aber dAs kam bei mir durch die Stimulierung, Eisprung kam wie geplant nach Ovitrelle. Also alles chic. Keine Sorge!

10

Super danke Für die Antwort ☺️