Spritze oder HCG?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Dies war unser 4. Transfer am 26.8. nach ICSI mit einer 5 Tage alten schlüpfenden Blasto. Ausgelöst mit 5000 IE am 19.8. subkutan!
Wenn ich mich erinnere war das HCG normalerweise um den Transfer (aber i.m) wieder raus.
Jetzt sind es 11 Tage nach der Spritze und Transfer + 4 - was meint ihr :)?
Zum Bild: man sieht einen Strich - hauchzart, auch wenn auf dem Bild nicht gut erkennbar - auch ein zweiter Test hat den gleichen hauchzarten Strich.

🙏 Danke euch!

1

Den Strich sehe ich!!! Wie spannend. Daumen sind gedrückt. Du musst morgen wieder testen. Könnte theoretisch nämlich schon auch noch von der Spritze sein. Bei mir ist die Spritze eher schnell draußen, circa 7 bis 8 Tage später aber manche haben doch deutlich länger positive tests!!!!

2

Da bin ich froh, dass du den Strich auch siehst!
Eben bei mir waren die Spritzen normalerweise auch raus.. und jetzt :D
Das wär so genial! 3 Transfere ohne einen auch von Einnistung. Ich hoffe #klee

3

Hello liebes

Tf+4 ist schon echt früh. Auch wenn ich deine ungeduld natürlich verstehe. Meiner sah aber auch so aus und wurde dann täglich Stärker. Bilder sollten bei mir in der bio noch zu finden sein, ab tf +5 glaub ich.

Däumchen sind gedrückt

Alles liebe Tanja

4

Hey! Danke dir, ich weiss es ist wirklich früh, aber bis jetzt hatte ich noch nie nur einen Hauch eines zweiten Striches, also ist es nach 11 Tagen Spritze doch schok eher eigenes, oder?
Ich kann leider deine Fotos nicht ansehen oder wo finde ich die Testreihe? kannst sie auch gerne hier posten im Kommentar.

Liebe Grüsse dir!#danke

5
Thumbnail

Es könnte gut dein eigenes sein. Ich hatte mit 10000ie choriomon ausgelöst gehabt und es war anscheinend auch mein hcg.

weitere Kommentare laden