Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute und was macht ihr schönes?
Ich war schon beim Bäcker frische Brötchen holen und jetzt gehts zur arbeit. Heute sind einige Termine drinnen und späten Nachmittag gehts zur Pediküre 😄

Allen Mädels mit Pu, Transfer und BT sind die Daumen ganz ganz fest gedrückt! 🍀💪

Eure Pauli mit positiven Gedanken

1

Moin Pauli,

frische Brötchen sind herrlich 🤤 Bringst du mir welche vorbei?

Ich bin immer noch auf Wolke 7 nachdem es meinen Maikäfern gestern so gut ging 🥰 Komme auch aus dem Bauch streicheln nicht mehr raus 🥹

Ein paar Tests habe ich heute mal gemacht um zu sehen wie weite die Spritze bereits raus ist, aber ist noch recht deutlich zu sehen 🙈

Ansonsten steht heute der zweite Trainingstag an und bin gespannt wie der verläuft 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen Tiger mit deinen zwei 🐞🐞!

Bleib schön auf Wolke 7 und genieße das Pupo sein! 🥰

Das Brötchen vorbei bringen vom Süden in den Norden können wir gerne organisieren 🤣🤣wie lecker die Brötchen danach noch sein werden? 🤣🤣

Schönen Tag dir

17

Hihi,
Kannst es wohl auch nicht abwarten. 😉
Ich hab leider zuwenig Tests im Haus um sie schon so früh verballern zu können. Somit versuche ich mich weiter in Geduld 😩, fürchte nur so langsam ist es nimmer zum Aushalten. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauline und alle anderen!
Danke für die positive Stimmung am Morgen ☀️
Ich muss jetzt ein bisschen am PC arbeiten und heute Nachmittag dann noch in die Arbeit. Der Doc hätte mich tatsächlich auch krankgeschrieben jetzt nach TF, aber die Schmerzen von Punktion sind weg und wir sind momentan eh so unterbesetzt. Wie handhabt ihr das?
Achja und dann habe ich gestern erstmalig Prolutex gespritzt und danach tat die Stelle so weh! 😳 Bei jeder Bewegung hab ich das Stechen gemerkt und die Flüssigkeit hat sich anscheinend erstmal unter der Haut gesammelt, das war richtig hart. Heute Morgen ist es besser und ich hoffe, das passiert nicht jedesmal beim Spritzen 🙈
Liebe Grüße an alle

5

Guten Morgen,

also zum Thema krankschreiben: ich habe die Arztbesuche, Eingriffe und die Zeit danach bisher immer anderweitig überbrückt.

Generell nimmt es sich, denke ich, nicht viel. Ich war schon nach dem TF wieder im Büro oder habe mich zu Hause ausgeruht. Bei uns hat es jeweils keinen Unterschied gemacht.
Die Arbeit hat mich wenigstens ein bisschen abgelenkt, sonst würde ich die Wände hochgehen.

Zum Thema Prolutex: ich finde schon, dass das besser wird. Es kommt aber auch immer auf die Einstichstelle an, die man gerade erwischt. Ich nehme aktuell Prolutex und Heparin und frage mich jedes Mal, welche Spritze eigentlich ätzender ist... #gruebel

LG

9

Hallo meine Liebe,

ich bin nach Transfer immer arbeiten gegangen.. wenn man "normal" schwanger wird, da arbeitet man ja auch. Würde nur schweres Heben und so vermeiden.

Diese Spritzen sind sowas von fies.. oh mann! Aber Durchhalten ist angesagt. #klee

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

nach wochenlangem Warten auf die Befunde von Dr. Reichel-Fentz/ der Uniklinik Jena und nachdem ich kurzzeitig in Selbsmitleid versunken bin, steht morgen der 6. TF an.
Einerseits freue ich mich und andererseits sitzt mir jetzt schon wieder die Angst im Nacken.#zitter

Heute steht nur Büro inklusive Urlaubsvertretung an und natürlich das Hibbeln auf den morgigen Tag!

LG

10

Guten Morgen Samia,

und welcome back. Manchmal braucht man Zeit für sich! Aber bitte nicht in Selbstmitleid versinken du brauchst jetzt Zuversicht und Kraft für den Transfer morgen. Sieh es als reelle Chance auf dein Wunder #verliebt

Alles Liebe

14

Danke dir!

Da hast du vollkommen recht. Vor allem ändert Selbstmitleid auch nichts an der Situation.

Naja, vielleicht haben wir ja beim 6. Mal Glück...

Eigentlich kann ich jetzt auch nichts mehr machen, außer morgen auf meine Intralipidinfusion und den Transfer zu warten, aber stattdessen beschäftige ich mich mit dem Thema, ob es nicht schlauer wäre, statt Prednisolon doch Dexamethaston zu nehmen...
Das mit dem Ablenken und nicht Grübeln klappt wirklich hervorragend.#rofl

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
So langsam werde ich unruhig und es wäre wohl besser ich würde langsam mal mit testen beginnen, damit ich vielleicht schon erahnen kann woran ich bin. Allerdings hab ich nicht mehr sonderlich viele Tests zu Hause, deshalb hab ich es mir heute nochmal verkniffen. Anzeichen hab ich natürlich keine, außer vielleicht Hunger, aber kann vielleicht auch vom progestan kommen, bin ja erst an ES+10.
Ansonsten versuche ich mich eben bestmöglich abzulenken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

11

Liebe Urbina,

oh die fiese Warteschleife.. hast du was nachgespritzt?

16

Ja, das Warten nimmt kein Ende. Ständig wartet man hier auf irgendwas.

Nein, hab nur den ES ausgelöst, da es ja ein natürlicher Kryozyklus war. Aber nichts nachgespritzt.

7

Guten Morgen meine Lieben,
Ich melde mich auch wieder zurück nach der Sommerpause 😊.
Am Donnerstag geht's wieder los mit dem besprechen des neuen Behandlungsplans.
So das wir Mitte September wieder starten können.Vielleicht finden wir ja noch ein zwei stellschrauben damit es im 2 Versuch mehr als 3EZ werden.
Sonst steht heute wieder arbeiten auf dem Plan gestern war noch der Geburtstag von meiner Tochter die Zeit rast ohne ende und zack ist sie schon 9🙈.
In der Pause hab ich mich abgelenkt mit der Küchenumgestaltung ,die Farbe war einfach nicht mehr zu ertragen also ran an die Klebefolie und los geht's 🤣
Liebe Tiegerauge Däumchen sind gedrückt für deine beiden Maikäferchen das sie es sich schön gemütlich machen und für alle anderen natürlich auch Däumchen sind gedrückt

8

🤦‍♀️tigerteufel sollte das werden,schönen Guten morgen 🙈ein Hoch auf das T9...🤣

12

Happy birthday nachträglich deiner kleinen Maus! :-D
Toll wenn man auf einen Termin hinfiebern kann zur Besprechung.. bei uns dauert es noch, da wir ja die BS machen.. dieses Gewarte ist halt immer lang.

weitere Kommentare laden