Was kann das nur sein 😒???

Hallo ihr Lieben🤗
Ich melde mich auch mal wieder. Vor 2 Wochen hatte ich meine Gebärmutter/Bauchspiegelung.
Der Verdacht das neuen Eileiter verklebt sein sollen, hat sich nicht bestätigt. Es wurde nur eine kleine Zyste und, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Art Trichter aus der Gebärmutter entfernt, was auch am einnisten hintern kann.
Wenn bei mir anatomisch alles gut ist und bei meinem Freund, was kann das sein das es seit einem Jahr nicht klappt 😫😫??
Hattet ihr auch schon diese Situation? Habt ihr Ideen woran es noch liegen kann?
Ich danke euch schon mal🥰

1

Guten Morgen,

du schriebst bei deinem Freund ist auch alles in Ordnung. Habt ihr ein spermiogramm? Hast du deinen hormonstatus und auch den Zyklus beobachtet bzgl. Eisprünge?

3

Hi,
Ja spermiogramm haben wir zwei Stück, da ist auch alles OK.
Zyklus Monitoring haben wir auch gemacht. Alles OK.

2

Hormone (Progesteron vor allem) Schilddrüse, Killerzellen, Gerinnungsfaktor, AMH wert, Vitaminmangel (D und Eisen sind wohl wichtig) der entzündungswert. und und und

wie meine Vorrednern sagt: es kann auch am Mann liegen oder ihr habt nicht im richtigen Zeitraum sex.

auch bei idealen Bedingungen liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei 25%.

4

Hi, ja Schilddrüse ist in Ordnung, spermiogramm auch.
Das nervige ist, das meine Ärztin erst Mitte Oktober wieder aus dem Urlaub ist, und wir dann erst weiter gucken können 😫

5

dann habt ihr doch noch zwei schöne zyklen in denen man probieren kann bzw schonmal fragen aufschreiben kann und ggf schonmal eine Kiwu klinik aussuchen kann :)

weitere Kommentare laden