Omega 3 Kapseln vitamoment Frage zum einnehmen der Kapseln

Hallo in die Runde, ich habe mir Omega 3 Kapseln von daily you Vitamoment geholt . Die VitaMoment Omega-3-Kapseln haben pro Kapsel 400 mg EPA und 200 mg DHA. Da würde ich 2 kapseln auf einmal zum essen einnehmen, da habe ich eine Frage, wie nehmt ihr das ein? Einfach beim essen in den mund und mit essen runter schlucken? Oder geht beim essen in den mund und wasser hinterher? Wäre toll wenn mir jemand Antworten würde.

Gruß Tommi

1

Ich habe zwar eine andere Marke, aber ich nehme meine aus praktischen Gründen immer abends vor dem Schlafen gehen mit etwas Wasser ein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+1

2

Laut Packungsbeilage und google soll man die zum essen einnehmen. Da frage ich mich mit essen runter oder kann ich es mit wasser runter und weiter essen? Wie machen die anderen die omega 3 zum essen zu sich nehmen?

4

Wenn ich alle Vitamin-Pillen so nehmen würde, wie man es laut Packungsbeilage soll und dann noch darauf achten würde, welche man nicht zusammen nehmen sollte, bzw. welche nicht zusammen mit Kaffee, Milch, Säure etc, würde ich mich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigen 🤷

Daher sehe ich das locker.

3

Einfach kurz vorm Essen mit Wasser runterspülen.

5

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das nach Werbung so oft wie hier der ausführliche Produktname und auch die Zusammensetzung genannt wird.
Falls nicht - sorry!

6

Nein ich mache keine Werbung, es gibt reichlich von Omega 3 Produkten da brauch man hier keine Werbung machen. Ich wollte nur wissen wie man es am besten einnimmt. Habe heute damit angefangen und 2 kapseln hintereinander mit wasser geschluckt bevor ich direkt zu Mittag gegessen habe. War gestern noch bei meiner Ärztin wegen was anderem und habe sie gefragt was sie von dem kapseln hält und ich sie nehmen könnte. Sie sagte omega 3 ist immer gut und die kapseln kann man dafür nehmen was sie auch gut findet.