Zt 5 und schon Eisprung???

Hallo, ich war heute beim doc am ZT 5 eigentlich wegen Punktion…. Da aber keine Zyste mehr zu sehen war hat er die Follikel angeschaut… 2 rechts mit 14 und 13 und zwei links mit 11 und 10…. Alles super soweit… aber jetzt hab ich nachmittags so ein Ziehen gemerkt dachte das kann doch nicht sein machte einen ovu und da war eine deutliche zweite Linie nicht ganz so stark wie die andere aber fast…. Jetzt hab ich gleich mit fyremadel unterdrückt …. Zu spät???? Kann ich den Eisprung noch verhindern…. Das gibt es doch nicht… Termin habe ich erst am Mittwoch wieder…. Er meinte ab morgen stoppen… war mir aber zu unsicher jetzt… habe rechts schmerzen… kann ich so schnell einen Eisprung haben… oder bilde ich es mir ein… aber der lh zeigt auch am das kann ich mir nicht einbilden…. Danke für eure Antworten

1

Sehr unwahrscheinlich.

Dass du jetzt schon unterdrückt hast, war wahrscheinlich eine gute Entscheidung.

Würde es an deiner Stelle morgen mit der Klinik besprechen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

4

Danke dir ❤️

2

Hi meine Liebe

Ich hatte meinen es bei Stimu mit Gonal F damals am ZT9 mit einem 20mm Foli.
Alles ist möglich.
Gut dass du deinem Gefühl vertraut hast.

Alles Gute euch. Ein Update wäre dann schön.

3

Ja danke… hoffe ich hab’s ausgebremst😀😀

5

Also es ist so das ich meinen Eisprung hatte… am Tag 6 mein Gefühl hat mich nicht getäuscht…. Wenn ich nicht stimuliere dann kommt er ganz normal am 11 Tag… kann es sein das ich zu früh mit clomifen oder letrozol anfange… am Tag 2…. Sollte ich das nächste mal lieber am Tag 5 anfangen…. Es ist so scheisse jetzt hatte ich 4 schöne und wieder nichts…. Da wie ich es gespürt habe hat das Bremsen nichts mehr geholfen… aber wer denkt an Tag 6!!!! Letzten Monat keine stimu wegen Urlaub und alles gut…

weiteren Kommentar laden