Ovitrelle vor ICSI? Dringend

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine Kontrolle vor der ICSI. Der LH stieg (trotz Fyremadel-Spritzen!), ich musste nochmal nachspritzen und hoffen, die Eier bleiben drin.
Ich soll 36h vor dem Eingriff Ovitrelle spritzen. Ich verstehe den Sinn davon nicht. Die Eier sind doch schon reif. Die Ovitrellegabe ist doch riskant, Eier können schon nach 24h springen? Dann sind sie doch schon unterwegs, wenn die Punktion ist? Kann mir da jemand helfen?

1

Das Timing muss ganz genau passen bei der PU. Also auf jeden Fall Ovitrelle spritzen und auch an die vorgegebene Zeit halten!

Die Eizellen sind jetzt noch nicht reif, wenn du nicht spritzt, ist der Zyklus wahrscheinlich komplett ruiniert.

Dass du schon einen LH-Anstieg hast, ist nicht ganz optimal, muss aber auch nichts heißen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+1

2

Was bewirkt das Ovitrelle genau? Ich habe gelesen, Eier können unter Ovitrelle schon ab 24h springen? Ich mache mir Sorgen, da ich generell schnellreifende Eier hab.

3

Also mein natürlicher Eisprung wäre morgen gewesen. Punktion ist übermorgen geplant.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe auch Fyremadel genommen und mir wurde vor der Punktion kein Blut abgenommen. Ich habe mit ovitrelle um 00.30 ausgelöst und 36 h später hatte ich Punktion. Und alles war gut. 👌

10

Danke. Leider scheint Fyremadel bei mir nicht richtig zu wirken. Trotz DREI Spritzen heute immer noch erhöhter LH laut Teststreifen :-(

11

Die Ovu Teststreifen bringend nichts bei einer Kiwu Behandlung, die sind total verfälscht. Das ist ein künstlicher Zyklus und nichts ist normal. Und du machst dich unnötig verrückt. Wirst sehen die Punktion wird gut verlaufen 👍🏻 Alles gute!

weiteren Kommentar laden