Update: Projekt Maikäfer 🐞🐞

Thumbnail

Heho 🥰

ich durfte heute meine beiden Maikäfer 🐞🐞 begrüßen und ein neues Zuhause geben. Es haben alle Beide bis heute geschafft und sich zu zwei wunderschönen zeitgerechten Morulas entwickelt 😍 Bin grad einfach nur glücklich, das es alle Beide geschafft haben 🥹

Vielen Dank auch an euch für den Zuspruch, Mut und Zuversicht in meine 🐞🐞 Vielen Dank 🤗 Ich bin jetzt zuversichtlich das sie auch bis Mai bei mir bleiben wollen ☺️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

1

Oh wie schön! Ich habe den ganzen Tag die Seite aktualisiert weil ich mit dir mitgefiebert habe. Juhhuu jetzt heißt es Bäuchlein streicheln und den beiden Maikäfern gut zureden dass sie sich auch schön festbeissen! 🍀🍀🍀

13

Tut mir Leid 😅 Transfer war erst kurz nach 14:00 und konnte dann erst jetzt schreiben. Streicheln ist Stammprogramm wann immer ich Zeit habe 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zum pupo.

Auf das sie bleiben und frühestens in 19 Jahren ausziehen wollen 😁😁

🍀🤞🏼

11

Ich hoffe doch das sie nach 9 Monaten zumindest aus meinem Bauch ausziehen werden 😂

3

Hallo ihr zwei Käfer, macht es euch schön gemütlich dort!! Es sind alle Daumen gedrückt!!! Lass es dir jetzt richtig gut gehen und genieße das gute Gefühl!!!

Ich hab heute auch gehört, dass meine drei Musketiere es durchs Wochenende geschafft haben. Bei mir soll es erst Mittwoch soweit sein, noch bange ich etwas. Aber bin schon froh, dass noch alle drei im Rennen sind.

12

Du hast auch ein paar Kämpferlein, die am Mittwoch nur auf dich warten werden 🍀

4

Wie toll!!!! Da war ich mir sicher 🥰💪🏻🐞🐞 Ich habe extra jetzt reingeschaut um das zu lesen!!!
Jetzt dürfen sie sich gemütlich machen und bis Mai eng bei dir bleiben ❤️ Ich freue mich sehr für dich, das ist eine tolle Start.

Jetzt mach dir einen gemütlichen Abend #verliebt

15

Vielen lieben Dank ❤️ Bin tatsächlich sehr zuversichtlich im Moment, hoffe das hällt sich jetzt 🙈

5

Liebe Tigerteufel, das ist wunderbar! 🥰
Ich habe meine beiden Kämpfer auch heute abgeholt und hoffe, wir dürfen dann in ein paar Wochen gemeinsam ins andere Forum umziehen ☺️

10

Das wäre sehr schön 🍀 Aber ich glaube nicht, das ich mich hier schnell lösen könnte 😅

37

Zweigleisig fahren ist definitiv erlaubt 😁

6

na siehst du 🍀 wir haben alle fest an deine Maikäfer geglaubt und jetzt fleißig brüten und mögen sie sich gemütliche Plätzchen suchen und sich schön einkuscheln 🫶🏼

16

Jaaa, eure ganzen Daumen haben sich bisher schon gelohnt 🍀 Hab meinen zwei Maikäfern schon ein schönes Nestchen gebaut, was ihnen sicherlich gefallen wird 😍

7

Ahhhh ich freu mich mit dir 😍🙏😍🙏😍

Und jetzt herzlich willkommen daheim ❤️ Ihr beiden hübschen 🌈🌈

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen 🧡

17

Vielen lieben Dank ❤️

8

🐞🐞yeahhhhh!!! Jetzt sind die Daumen für deine zwei sowas von fest gedrückt!

Genieß das pupo sein! Musst du was nach spritzen?

9

Das werde ich, meine zwei Maikäfer werden gerade auch von Glückshormonen überschwemmt 😂

Nachspritzen musste ich nicht, war nur die Auslösespritze letzte Woche Dienstag 😊

24

Die Glückhormone werden wirken! Da bin ich überzeugt ♥️

14

Oh wie schön.
Hab heute schon mehrfach nach Neuigkeiten von dir geschaut und gehofft, dass der TF stattfindet.
Jetzt heißt es wieder mal sich in Geduld und Zuversicht üben.
Drücke dir fest die Daumen fürs lang ersehnte Happy End

18

Dabei ist Geduld so gar nicht meine Stärke im Kinderwunsch 😅