HCG Abbau?!

Hallo 🙋🏼‍♀️
Am 15.08. habe ich meinen ES mit Ovitrelle 6.500 Einheiten (1x) ausgelöst. Ich weiß, dass es da eine Seite gibt wo dies ausgerechnet werden kann. Jedoch funktioniert das bei mir nicht. Das schöne an der Sache ist, dass ich 2x positiv testen durfte (gestern und heute). Jedoch weiß ich nicht, ob es die Spritze noch ist oder bereits schon mein eigenes HCG..
Falls mein Gewicht noch jemand benötigt: 58kg.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

LG ☀️

1

Hallo

Also ich hab es gerade in den Rechner eingehen. Den Wert liegt heute mit der Spritze bei 1. Du darfst dich freuen es ist dein eigenes Hcg. Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Vielen Dank 🥺❤️

3

Die HCG Abbaurechner sind auch nur eine Richtlinie und können dir keine genaue Antwort geben wie DU das HCG abbaust. Ich hatte immer noch bis Spritze +12 einen leichten Hauch. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Strich stärker wird die nächsten Tage 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5
Thumbnail

Ich hab am Freitag nachgespritzt mit 2500 Einheiten und mein Test heute ist fast negativ.

4

Bei mir waren immer so 12 Tage nach der Spritze die Tests wieder komplett negativ.
Vermutlich bist du tatsächlich schwanger würde ich sagen 😊

6

Ob oder ob nicht kann mir sicherlich meine FÄ morgen sagen. Das ist quasi nochmal für mich das i-Tüpfelchen ☺️

7

Viel Glück 😃