Spontaner Us bei PU+12

Hi,

So, wie ihr mitgekommen habt teste ich seit einigen Tagen positiv.
Ich bekomme seit Punktion 2x wöchentlich auch Proluton Depot vom Hausarzt gespritzt. Da mein Hausarzt diese Woche in Urlaub ist, hab ich meinen gyn angerufen und gefragt ob er das übernehmen würde, er sagte ja und ich kann jederzeit vorbeikommen.
Jetzt bin ich hin. Hab ihm erzählt wie weit ich bin, ich bekamm die Spritze und er sagte na schau ma gleich auch mal rein.
Aber bei Pu+ 12 war für mich irrgendwie klar das man nicht sehen kann.
Seine Aussage war Dan: „ich sehr nichts, also weder was gutes noch was schlechtes. Keine Blutung vorhanden und die Eierstöcke arbeiten schön, alles kein schlechtes Zeichen.“

So ich natürlich jetzt voll verwirrt 😂 hab natürlich gleich mal gegoogelt 🤪
Jetzt hab ich gelesen das anscheinend manche Kliniken zu dem Zeitpunkt us machen und es kommt vor das man zb, fruchthöle, dottersack, azfgebaute Schleimhaut usw sehen kann.

Hatte das jemand kennt sich jemand auf?
Arbeiten die Eierstöcke normal weiter wen eine ss eintrifft? Ich hab nämlich auch heute den ganzentag ein Ziehen in den Eierstöcken.

Sorry wegen den vielleicht etwas blöden Fragen. Aber in meine 10 Kiwu hatte ich so was noch nicht.

1

Sollte heißen in meinen 10 Kiwu Jahren hatte ich das noch nicht

2

Ah und noch ne blöde Frage, der us so früh kann nicht schädlich sein oder?

3

Also bei PU+12 kann man definitiv noch nichts sehen. War heute bei 4+6 beim Gynäkologen und auch da meinte er, dass man noch nichts sehen wird.

Ein bisschen Geduld musst du noch haben müssen 😊

4

Ja für mich war es eig logisch das man nichts sehen kann und es kam voll überraschend das er überhaupt nachsehen wollte.
Aber gut hab jetzt einen Test gemacht der schön positiv ist und das hat mich dan wider Beruhigt.

Wann musst du wieder hin?